1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete diverse Tenor-Mundstücke

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von saxofonlara, 23.Mai.2024.

1. saxofonlara

saxofonlara Schaut nur mal vorbei

Liebe Saxophongemeinde

Aus meiner viel zu gross gewordenen Sammlung von Tenor-Mundstücken verkaufe ich günstig einige Exemplare. Sie weisen sehr geringe Gebrauchsspuren auf und sind alle in desinfiziertem und funktionell hervorragendem Zustand. Des Aufwands wegen verschicke ich erst bei Interesse gerne Fotos. Die Preise verstehen sich exkl. Versand und inkl. Spende an das Forum.

1. Francois Louis T 280 Spectruoso, 100 E.
    2. Yamaha 4C, 20 E.
    3. Otto Link RG108 (Metall Gold), mit orig. Blattschraube, 90 E.

Zuletzt bearbeitet: 4.Oktober.2024
    Kai Elmar gefällt das.
  2. Kai Elmar

Kai Elmar Schaut nur mal vorbei

Hallo Saxofonlara,
    ich interessiere mich für die Nr. 4, das Berg Larsen 100/2/SMS. Es wäre toll, wenn Du mir ein oder zwei Fotos zukommen lassen könntest. Allgemeinzustand und Innenleben wäre super. Ich sag schon mal herzlichen Dank.
    Viele Grüße
    Kai

3. losch

losch Schaut nur mal vorbei

Hallo Saxofonlara,
    ich würde gerne das Level 8M kaufen.
    Schöne Grüße
    Alexej

4. saxofonlara

+4

Zuletzt bearbeitet: 12.August.2024
  5. Aerophon

Aerophon Ist fast schon zuhause hier

Bist du sicher, dass du deine persönlichen Daten frei im Netzt teilen willst? Da gäbe es noch PM als Möglichkeit, die nicht jeder lesen kann. Ich mein ja nur...

Kanne gefällt das.
  6. saxofonlara

Ich bin old fashioned, bin immer - und ohne Probleme - so verfahren. Meines Wissens ist das mit all den Absicherungen von Seiten der Bank ein übliches Zahlungsverfahren. PM kenne ich nicht - was ist das? Meine Frau hat als Alternative TWINT, aber das ist möglicherweise nicht überall bekannt...

7. Kai Elmar

Kai Elmar Schaut nur mal vorbei

Hallo,
    was ist denn mit dem Berg Larsen 100/2/SMS, soll ich damit so verfahren wie Du Alexej geschrieben hast?
    Viele Grüße
    Kai

8. saxofonlara

Hallo

Das Berg Larsen ist, wie in der Liste vermerkt, bereits verkauft.

Grüsse, Roger

9. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Hallo @saxofonlara ,
    @aerophon meint mit PM eine Nachricht innerhalb des Forums. Du kannst eine Unterhaltung starten und dem Käufer die Daten mitteilen. Jetzt teilst Du gerade Deine persönlichen Daten mit der ganzen Welt. Identitätsdiebe freuen sich. Nach Übermittlung der Daten in der Unterhaltung kannst Du natürlich die Zahlung so machen wie Du möchtest.
    Viele Grüße
    Jabo

Kanne gefällt das.
  10. saxofonlara

Alles klar - es war ein Versehen meinerseits, ich bitte um Nachsehen. Danke für den Hinweis.

jabosax gefällt das.
  11. cwegy

cwegy Ist fast schon zuhause hier

@scenarnick kannst du bitte #4 wegen der Daten löschen. :)

jabosax gefällt das.
  12. scenarnick

scenarnick Admin Mod

Scheint sich erledigt zu haben. Aber danke für den Hinweis

jabosax und cwegy gefällt das.
  13. losch

losch Schaut nur mal vorbei

Hab dir eine PM geschrieben.
    VG
    Alexej

14. mzolg

mzolg Kann einfach nicht wegbleiben

Habe dir die PN nochmal geschickt - bei mir wird auch die erste korrekt angezeigt..

15. saxofonlara

Habe wieder nichts gekriegt... seltsam. Vielleicht versuchst du es über meine private Mail: rogermorger@balcab.ch

16. cwegy

cwegy Ist fast schon zuhause hier

@mzolg falls du auch an mich eine PN bzgl. des YTS32 geschickt hast, bei mir ist auch nichts angekommen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden