Drucken geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Hans, 10.Januar.2006.

  1. Hans

    Hans Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    wenn ich auf "Thema drucken" gehe, erscheint die Mitteilung "keine Rechte um dieses Thema zu lesen". Woran liegt's?

    Tschüs
    Hans
     
  2. DerMartin

    DerMartin Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo,

    ich weiß es leider auch nicht, kann aber nur bestätigen, dass das Problem auftaucht.
    Versuch es doch einfach mal mit der Druck-Funktion Deines Browsers.

    Gruß
    Martin
     
  3. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Ihr findet aber auch immer Sachen :-D

    Ich hab mal in den tiefen der Konfiguration geschaut und nirgends eine Schraube gefunden, an der ich da was drehen könnte. Ich werd noch mal in Ruhe danach forschen.
     
  4. Hans

    Hans Ist fast schon zuhause hier

    @ Martin
    Danke. Schon klar, aber ich kenn das aus dem Pianoforum: Da ist mit der Druckfunktion eine optimale Darstellung verbunden, die auch z.B. in Word noch prima nachbearbeitbar ist, was mit dem Browser nicht so leicht zu realisieren ist.

    Tschüss
    Hans
     
  5. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Grade habe ich entdeckt, dass bei einem Beitrag unten links ein Link steht, 'Übertragung' genannt. Wenn man diesen anklickt, gibt es dann u.a. auch die Option 'Drucken'. Da geht die Druckfunktion. Die Funktion im Drop-Down-Menü habe ich rausgenommen.
     
  6. rbur

    rbur Administrator

    der druckt aber leider nur den entsprechenden Beitrag, nicht den ganzen Thread.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden