1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

duettpartner gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von hanjo, 28.Juni.2011.

  1. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo zusammen,

    suche duettpartner.

    habe duette, überwiegend von voxman, durch alle tonarten.

    spiele im moment eine stimme auf band, die andere dann halt mit der aufnahme zusammen.

    mein jetziges notenmaterial ist für gleiche saxophone bestimmt. aber, etwas transponieren hat sicher noch keinem geschadet.

    ich spiele tenor.

    gruß
    hanjo
     
  2. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    zusatz:

    54552, raum ulmen eifel. suche jemanden, der das saxophonspiel ernsthaft betreibt.

    gruß
    hanjo
     
  3. eifelblitz

    eifelblitz Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Hanjo,

    ich mach als "Keyboarder" Unterhaltungsmusik von Rock bis Klassik. Eigentlich war es ein Duo, leider ist es immer wieder wegen "weiten Wegen" oder einfach "Zeitmangel" auseinander gegangen. Ich habe es dann aufgegeben und wieder alleine musiziert. Allerdings würde ich mir zu zweit viel mehr Spaß machen und es wäre einfach was Besonderes.

    Ich habe jetzt hier ewtas herum gestöbert und auch die "Musikerliste" durchsucht, da ich dann auf Dich getroffen bin, hab ich mich entschlossen hier zu schreiben.

    Ist zwar kein Sax-Duet, aber vielleicht interssiert es Dich auch.

    Auftritte sind vorhanden und wenn Du das "Risiko" eingehen willst, können wir gerne zusammen musizieren.

    siehe auch www.duofantastica.de

    Gruß
    Michael



     
  4. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo michael,

    hört sich gut an.

    ich gebe dir meine telephonnummer.

    gruß
    hanjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden