1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Durchgeknalltes Barisax in HH gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Gast, 16.Dezember.2011.

  1. Gast

    Gast Guest

    So Ihr Lieben....

    Es hilft ja alles nix-----die Katze lässt das Mausen nicht....
    und so wird es für mich Zeit, mal wieder ein eigenes Projekt aufzumachen. Im Keller üben ist schön und gut....auf Sessions spielen ebenso...ab und an mal imStudio aushelfen ist auch fein....
    aber ein Künstler ohne eigene Leinwand wird frustriert....Also her mit der Staffage und frisch drauf losgepinselt !!

    Ich suche: Einen Barisax-spieler/spielerin in Hamburg.
    Die Kriterien sind gaaanz anspruchslos: Du solltest frei spielen können ( ohne Noten ) --- Du solltest improvisieren können, Du solltest keine Angst vor polyrhythmischen Musikgefügen haben, Du solltest percussiv
    und schnell spielen können....Du solltest Dich ein wenig auskennen in Latin, Ska, Merengue, Klezmer und was Dir sonst noch so einfällt.

    Ich biete: Einen Proberaum, einen ganzen Sack voller eigener Ideen und Kompositionen, Viel Erfahrung und Goodvibes.....und den Willen, mal wieder eine kleine aber feine durchgeknallte Combo auf die Beine zu stellen.

    Du kannst gerne eigene Ideen mitbringen ( IMMER willkommen )....ansonsten werden wir uns mit Bass und Percussions herumschlagen und ein kleines flexibles Quartett bilden ( vielleicht auch Quintett) mit völlig eigenem Sound....rhythmisch, jazzig, innovativ.....das soll die Oma aus dem Rollstuhl hauen und das Kleinkind aus der Wiege.
    Vor allem soll die Geschichte auf "Low-Level-Materialschlacht" laufen....so dass wir flexibel sind....und ausser ner Bassbox nicht viel herumzuschleppen haben.

    Ich selbst werde Flöte spielen und Sopransax....viiieeeleicht packe ich sogar mein Tenor mal wieder aus.....und dann sehen wir mal, was darraus wird.


    Ist da irgendwer interessiert ???

    LG

    CBP
     
  2. auge

    auge Ist fast schon zuhause hier

    Zuerst Berlin und nun Hamburg. Das würde ich echt gerne machen!!
    Leider zu weit weg im Moment.
    Lg
    Auge
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @Auge

    tjaaaa.....ich habs befürchtet !

    EINE Rückmeldung...und die wohnt nichtmal in der Nähe !

    Ich werde mal in ein paar Hamburger Szeneblättchen inserieren...doch die haben für Januar natürlich schon Einsendeschluss....also kommt das erst im Februar raus, das ist mir vieeel zu spät ! > Da will ich bereits die ersten Auftritte starten !!

    Es ist irgendwie immer dasselbe.....die richtigen Leute zu finden, ist bald schwieriger als das Musikmachen selbst.
    Neulich habe ich auf ner Session einen SEEHR interessanten Saxer getroffen.....nur was spielt der Kerl ??
    AUSGERECHNET SOPRAN !!

    Grummelwütmotz!

    CBP
     
  4. Ernest

    Ernest Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin CBP,

    das kommt mir sehr bekannt vor, da lernt man schonmal passende Leute kennen und dann sind die hunderte von Kilometern in der Ferne.
    Hört sich gut an Dein Projekt und wäre auch was für mich, aber bin nun mal auch etwas zu weit weg, also werde ich auch keine Gedanken mehr darauf verschwenden, leider.

    Gruß

    Ernest
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden