Hallo Axel! Bei dem Preis kann ich es mir kaum vorstellen!! Frag doch mal direkt bei Eppelsheim nach - der hat ja bislang noch nicht soooo viele davon hergestellt - ich denke er wird wissen wo sich seine Instrumente "aufhalten". Schöne Töne!
Keine teuren Sachen von Ebayern ohne positive oder überhaupt keinen Bewertungen kaufen! Das kann nicht gut gehen. Der Artikelstandort ist völlig unklar und auch die Namen der Bietenden werden nicht veröffentlicht. Alles keine Vertrauensmerkmale. Hände weg.
Mit Sicherheit nicht! Diese Auktion ist typisch für einen Blöff, um es mal höflich auszudrücken. Finger weg von vermeintlich supergünstigen Angeboten bei Ebay. Die gibt es nicht (mehr), diese Zeiten sind vorbei. Dasselbe gilt für diverse Angebote aus USA und China, meist für potentielle teure Teile wie Mark VI Saxe mit 5stelliger Nr., die immer wieder auftauchen. Die Verkäufer haben nur wenige Bewertungen, ihr Wohnsitz wird verschleiert, das Angebot ist ja sooooooooooo günstigt - Finger weg. Gruß saxfax
@Axel Mario, hatte ich gestern Abend schon gesehen, als ich Deinen Link angeklickt habe. Hattest Du da irgendwas unternommen?