ecpi aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von ecpi, 16.Juli.2008.

  1. ecpi

    ecpi Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    ich werd mich mal höflich vrorstellen.
    Ich komme aus Berlin bin 25 und spiele erst seit dem ich 19 bin. Hab mit alt angefangen und später noch ein tenor dazu gekauft. Mein alt ist noch mein erstes YAS-23 (bin grad auf der Suche nach nem neuen) mit nem Dukoff D7 (hätte lieber ein 8'ter oder 9'er, hab aber noch kein gutes in Berlin gefunden) Reeds: F.L.Hemke 2,5.
    Mein tenor setup ist komplett und wird im Leben nicht mehr verändert. YTS-62 mit nem Gary Sugal Super Gonz 10* von Nov. 90 (refaced by Kai Siebold (Hamburg)), Reeds: LaVoz medhard. Davon hab ich auch 2 pics und ein sample im showcase --> ecpi tenor solo

    YTS-62

    Gary Sugal Super Gonz
     
  2. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    :welcome: im Forum!

    Ich spiele auch ein Sugal, allerdings auf einem Yanagisawa Alto.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    halli hallo,

    hast du schon bei duckstein geguckt?
     
  4. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    isses da sooo eng im laden, dass man sich ducken muss :-?
     
  5. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Grüße Bostonsax
     
  6. ecpi

    ecpi Schaut nur mal vorbei

    @ stückefresserin

    Yo von dem hab ich ja das D7. Der hat nur ein D8 und das hat mir nich gefallen. In Pankow bei Meyer&"irgendwas habsch vergessen" gibt's noch ein neues D8, das ist auch ich sag ma "lebloser" als mein altes D7. Mal sehn vielleicht klingt ja Duchsteins D8 auf meinem neuen alt (was ich noch nicht habe) besser. Hab das D7 auf nem YAS-62 gespielt und es war ein bisschen zu easy.
     
  7. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    Ist der Unterschied zwischen 6, un d7 für Euch wirklich so groß? Ich finde den zwsichen einem Soloist C* (uralt) und einem OL 6* (neu) bemerkenswert, wenn auch nicht kaufenswert, aber ob es nun ein 6* oder ein 7* ist, ist das wirklich so wesentlich?
     
  8. ecpi

    ecpi Schaut nur mal vorbei

    also für mich macht das auf jeden Fall einen Unterschied ob 7 oder 8. kleine öffnungen sind mir einfach zu dünn (soundmäßig)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden