Ein Ex SAPler verucht sax zu lernen :-))

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gast, 26.Januar.2009.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen.
    Ich bin 52 und habe noch nie ein Sax in den Händen gehalten, aber es steht fest jetzt werde ich mir eins kaufen und kräftig lernen.

    Wie man auch in anderen beitragen lesen kann ist es wie immer im leben, entweder keine Zeit oder kein Geld.

    Ich bin vor ca. 4 Jahren "Ausgestiegen" und lebe Auf den Philippinen. Zwar ist mein Budget jetzt doch stark begrenzt im Vergleich zu einem SAPler aber ich habe eine Lebensqualität wie nie zuvor.

    Wer lust hat kann mich auch auf meiner webseite www.phillispage.de besuchen

    Gruss an alle Gerhard
     
  2. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

    hab ich was verpasst? ...versteh nur Bahnhof!!

    Ansonsten begrüsse ich jeden neuen Freund der Saxophonmusik...egal wo er wohnt oder wo er vorher seine Brötchen verdient hat
     
  3. rbur

    rbur Administrator

    @Bahnhof: nimo hat versehentlich im falschen Thread gepostet und das entsprechend gekennzeichnet, da man die Beiträge nicht selbst löschen kann.


    @Gerhard:
    herzlich willkommen im Forum.
    Mit dem Sax in der Hand am weißen Sandstrand unter Palmen - Traumvorstellung!
     
  4. voggel

    voggel Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi ,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum , auch in bin Anfänger und erst seit kurzem hier .
    Grüsse aus dem schönen Dirmstein in der Nähe von Bad Dürkheim .

    GRuss Stefan

    P.S. hoffe es klappt besser mit Saxen wie bei mir mit SAP
     
  5. blue_asphalt

    blue_asphalt Ist fast schon zuhause hier

    ... viel spass beim BLASEN!!! herb
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Da kann ich nur meinen Vorrednern beipflichten!

    Gib Gas und laß es krachen!!! ;-)

    Gruß wolf61
     
  7. altruist

    altruist Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Gerhard,

    was? Du tauschst SAP gegen SAX? Wie bist Du denn drauf? :-o Trotzdem viel Spass mit der Kanne. :-D Kaffe kochen können zwar beide nicht, dafür macht SAX mehr Lärm und man spürt dass man noch lebt.

    LG Johannes
     
  8. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo,
    ich würde auch gerne SAP gegen SAX tauschen, aber für eine Weile muss noch beides gehen.
    Also aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

    Herzlich willkommen im Forum
    tbeck01
     
  9. voggel

    voggel Kann einfach nicht wegbleiben

    Na ja wenn ich SAP bekommen würde, dann wäre mein Sax schon auf dem Weg ins Paradies (eingetauscht ).... dann 2 Jahre SAP und zur Ruhe setzen ...Man man man hätte ich da Zeit zum lernen.... Privatlehrer ,,,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden