Ein freundliches Hallo aus dem Rheinland :-)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Claus Anders, 15.Februar.2022.

  1. Claus Anders

    Claus Anders Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,

    ich bin der Claus und kurz vor meinem 60 igstem Geburtstag.

    Mein bester Freund hat mir ein Sax geschenkt und nun mache ich mich mal Schlau was man so damit anstellen kann, außer Blumen reinpflanzen :)

    Ich habe auch noch ein Yamaha PSR SX900, welches ich Hobbymässig bespiele.

    Ich mag Musik sehr und habe unglaublich viel Talent, aber in Ermangelung meiner noch nicht vorhandenen Fähigkeiten, bin ich halt im Startermodus ...

    Ich wünsche euch und uns allen bei stabiler Gesundheit immmer geschmeidige Finger und viel Luft in der Lunge .

    Claus
     
    bthebob gefällt das.
  2. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen mit einem Gruß aus dem Siebengebirge. Ich habe noch später angefangen bei Null. Manchmal hätte ich aus meinem Sax ein Lampe bauen können, aber steter Tropfen höhlt den Stein, und wenn man eine gute Lehrerin hat und nette Mitspieler, überwindet man diese Phasen.
     
  3. GelöschtesMitglied14876

    GelöschtesMitglied14876 Guest

    Verstärkung am Rhein ist immer gut. Herzlich willkommen. Ich verbringe die Hälfte meiner Zeit in Bonn, die andere in Unkel. War aber erst 60, als ich mit der Tröte anfing ;)
     
  4. Sax-o-K

    Sax-o-K Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen aus Berlin!
     
  5. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Zurück ein freundliches :welcome: vom Schwarzen Walde

    LG Wuffy
     
  6. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    @Claus Anders
    Willkommen aus Berlin.
    Talent und ordenliches Selbstvertrauen.:)

    Oder haste den Smiley :ironie: vegessen (Spass)

    "Nüscht für Unjut": sagt man in Berlin.
    Hau rein und gutes Gelingen !

    VG
     
    GelöschtesMitglied14876 gefällt das.
  7. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    "Kannste Geige spielen?" - "Weiss ick nicht, ick hab det noch nicht probiert"

    Willkommen im Forum.

    Wanze
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden