Ein Hallo aus der schönen Pfalz

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von ich bin´s, 21.Mai.2015.

  1. ich bin´s

    ich bin´s Schaut nur mal vorbei

    Ein fröhliches Hallo aus der schönen Pfalz.

    Ich möchte mich, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Kai ich bin 42 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz.
    1984 wurde ich durch einen Auftritt von Tina Turner bei "wetten, dass..." mit dem Virus Saxophon infiziert, sie stellte ihre neue Single "Privat Dancer" vor. Seit diesem Tag war es um mich geschehen. Jetzt 31 Jahre später habe ich beschlossen mir den Traum von Saxophon zu erfüllen.
    Ich bin blutiger Anfänger, musikalisch wie ein altes Scheunentor, kann keine Noten lesen und habe mir das Ziel gesetzt bis zum 12.9.2015 (wichtiges Datum für mich) ein Lied fehlerfrei spielen zu können und es soll jetzt nicht "Alle meine Entchen" sein.

    Ich hoffe das ich hier im Forum eineige Tipps und Anregungen sammeln kann und freue mich auf ein musikalisches Miteinander.

    Liebe Grüße
    Kai
     
  2. Nordstern

    Nordstern Ist fast schon zuhause hier

    Hallo, ich bin's :)

    :welcome: und viel Erfolg!

    LG,
    Nordstern
     
    ich bin´s gefällt das.
  3. noodles

    noodles Ist fast schon zuhause hier

    Ordentlichen Lehrer suchen, ordentliches Horn kaufen, jeden Tag üben.

    Dann klappt das - kein Problem.

    Willkommen
    noodles
     
    Macsax gefällt das.
  4. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Hi Kai,