ein herzliches grüß gott aus würzburg

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von rumigdirk, 6.Februar.2007.

  1. rumigdirk

    rumigdirk Schaut nur mal vorbei

    hallo alle zusammen,
    als neuling hier beim saxophonforum möchte ich mich ebenfalls einfach mal vorstellen .
    mein name ist dirk rumig, ich lebe in würzburg, wo ich letztes jahr an der musikhochschule mit dem meisterklassendiplom mein studium beendet habe. am liebsten spiele ich sopransax, aber für geld mache ich alles...
    hoffentlich lerne ich ein paar nette kollegen hier kennen und wir können kräftig fachsimpeln.
    bis dahin sonnige grüße, dirk
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Schöne Töne!
     
  3. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Dirk,

    auch von mir herzlich willkommen im Forum!

    Neben vielen begeisterten Amateuren findest Du hier im Forum etliche Profis. Ich freue mich auf Deine Beiträge!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  4. scaramouche

    scaramouche Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi Dirk,

    hallo Kollege!
    bin sozusagen in deiner Nachbarschaft (Erlangen) ansässig; hab in Nürnberg studiert, aber auf meinem Diplom steht noch "Musikhochschule Würzburg" drauf, weil zu meinen Zeiten Nürnberg noch Kons war und das Diplom von den Würzburgern abgenommen wurde.
    Wahrscheinlich haben wir ein paar gemeinsame Bekannte, weil in meinem 12-tett etliche Würzburger mitspielen ("Die Saxofonisten")

    Man liest sich,
    LG, Sandra
     
  5. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    und auch einige Dilettanten :-D
     
  6. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Willkommen im Forum, Dirk.
    Ich bin einer der vielen Dilettanten und freue mich über jeden Profi, der ganz einfach Spaß an der Sache hat und auch den Umgang mit undiplomierten Musikanten nicht scheut.

    Gruß aus dem Ruhrgebiet
    Uli
     
  7. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Hoffen wir mal, dass Dirk sich wieder hier blicken lässt. Sein letzter Login war am 26.03.2007 :D

    Aber wenn scaramouche ihn so nett begrüßt wärs ja ne Schande wenn nicht.
     
  8. Pedda

    Pedda Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Nachbar =)
    ich komme aus Bad Neustadt.
    Ich les hier zwar mehr als dass ich schreibe, aber deswegen freue ich mich umso mehr über jeden Profi =)

    Ahja, kennst du hier in der gegend einen guten Saxladen?


    GRuß Peter
     
  9. Pusteblume

    Pusteblume Kann einfach nicht wegbleiben

    dem kann ich nur zustimmen ;-)
    Grüße aus Franken
    Birgit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden