ein nettes Hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von elefant, 17.Januar.2009.

  1. elefant

    elefant Kann einfach nicht wegbleiben

    Habe mich vor 2 Tagen im Forum angemeldet, und möchte kurz hallo sagen. Im Forum begeistert mich der nette und hilfsbereite Umgang untereinander.
    Ich spiele Tenor Sax.Möchte nette Leute kennen lernen , die auch Sax begeistert sind...
    liebe Grüsse
    Elefant
     
  2. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo elefant,
    herzlich willkommen im Forum.

    tbeck01
     
  3. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Elefant,

    mit dem was Du schreibst bist Du hier sehr richtig. Viel Spass beim Spielen und dem freundlichen Umgang miteinander.

    Cheers Mo
     
  4. Gast

    Gast Guest

    :welcome: elefant!

    Da bist du hier absolut richtig!
    Nette Leute,nette und lehr bzw. hilfreiche Diskussionen,einfach alles was man als Saxer so braucht! ;-)
     
  5. sharp

    sharp Kann einfach nicht wegbleiben

  6. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

  7. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Hi Elefant,

    ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet! Wie lange spielst Du denn schon Sax - und was ist "Deine" Musik?

    Uli
     
  8. elefant

    elefant Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Coolie

    HAb erst spät angefangen, als Kind hab ich mal 2 Jahre Klarinette gespielt im örtlichen Verein. Dann aber bald wieder aufgehört...hab mir dann zum 33. Geburtstag ein Tenor gekauft, und wöchentlichen Unterricht genommen.das ist 2 Jahre her.
    Meine Richtung liegt so bei Swing und leichtem Jazz würd ich mal sagen. Festlegen möcht mch mich nicht,und ich muss mit Sicherheit noch viel lernen.Aber Spass machts mir riesig, und das ist mir auch am wichtigsten..
    Lieben Gruss
    elefant
     
  9. elefant

    elefant Kann einfach nicht wegbleiben

    Viele Dank an euch alle für die Nette Begrüsung... :cool:
    Liebe Grüsse
    Elefant
     
  10. straightontheoffbeat

    straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

    Hi, ein :welcome: auch von mir! Ja, hier kann man sich super austauschen und saxbegeistert sind wir ja wohl alle - sonst wären wir nicht hier ;-) Tenor spielst du? Das ist fein - ich auch...

    Gruß Straight
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden