Ein Neuer aus Celle

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von altooh2015, 1.August.2015.

  1. altooh2015

    altooh2015 Schaut nur mal vorbei

    Hallo allerseits,
    habe mich jetzt, nach dem öfter nur mal vorbeigeschaut habe, endlich angemeldet. Ich heiße Stefan, 48J., wohne in Celle, und spiele seit 3 Jahren Alt-sax. Also ich übe, meine ich. Der Sax- virus entfalltet seine Wirkung immer stärker - ein Tag ohne abendliche Übungsstunde verursacht schon fast Qualen ;)

    Freue mich auf die Diskussionen, und eure Erfahrungen. Und vielleicht gibt es den einen ode anderen aus dem Raum Celle/Hannover gemeinsames Spielen.... Gerade jetzt, in den Ferien ohne Unterricht, werde ich intensiv die Foren durchstöbern. Habe schon das Swing-Thema entdeckt ;)

    Erst einmal ein schönes, sommerliches Wochenende,

    Stefan
     
  2. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Hallo Stefan,
    herzlich willkommen im Forum. Hier gibt es sicher eine Menge zu entdecken.
    Viel Spaß dabei
    Lille
     
  3. Kersche

    Kersche Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Stefan, nächste Woche fahre ich nach Celle, in meine alte Heimat. Ich nehme meine Saxophone und ein paar Noten mit. Ich mache in Celle Musik seit Mitte der 70er.

    Ich bin teilweise auch in Garßen. Der Mann meiner Freundin ist Hobbymusiker. Vielleicht ergibt sich was?
    Lieber Gruß Moni
     
  4. altooh2015

    altooh2015 Schaut nur mal vorbei

    Hallo Moni, wow,danke, eine so schnelle Antwort habe ich nicht erwartet.
    Ja, gern. Wohne quasi im Nachbarortsteil Altenhagen... aber wie geschrieben- es stehen nur 3 Jahre..... ;)
    Also dann event. bis nächste Woche :)
    Viele Grüße,
    Stefan
     
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hi Stefan,

    herzlich Willkommen bei den Spinnern mit dem Sax....;):cool:

    ...und viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Quatschen, Tratschen, Hören (z. B. in den TOTM kannst Du auch Mitglieder
    hören lernen...:D)

    CzG

    Dreas
     
  6. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    :welcome: und viel spaß hier im forum!

    liebe grüße
    annette
     
  7. altooh2015

    altooh2015 Schaut nur mal vorbei

    Danke für die Aufnahme :) Macht den Start hier leicht und angenehm !
     
  8. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    Hallo Stefan,

    willkommen.

    Gruß
    Hanjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden