Ein neuer aus dem Siegerland

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Turmgeist, 11.Januar.2020.

  1. Turmgeist

    Turmgeist Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo zusammen,
    als langjähriger Mitleser des Forums habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Komme aus dem Siegerland in NRW, bin 51 Jahre und spiele seit Kindesbeinen Klarinette und Saxophon. Habe die übliche ländliche Musikausbildung in einem Musikverein genossen und mich über die Jahre aber auch mit anderen Musikstilen intensiv beschäftigt. Von Jugendblasorchester, Tanzkapelle, Big Band, Jazzband, Coverband und verschiedenen Projekten (u.a. Musical/Bläserensemble) war so ziemlich alles dabei. Derzeit spiele ich in einer Soulband Bariton- und Tenorsax. Bei dem ein oder anderen Thema werde ich bestimmt mal mitdiskutieren. Bis dahin.
    LG Andreas
     
  2. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    Herzlich willkommen, mitdiskutieren ist gut, mitspielen bei den TOTM´s ist besser. Als langjähriger und erfahrener Musiker kannst Du uns sicher gut unterstützen. Freundliche Grüße von Hewe
     
  3. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Willkommen und viel Spaß in unserer Runde.

    kokisax
     
  4. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    :welcome: auch von des Schwarzwaldes - Höhen

    Lg Wuffy
     
  5. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Auch aus dem Herzen des Ruhrpotts ein herzliches Willkommen!

    Gruß - Uli
     
  6. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ebenfalls aus dem schönen schwarzwald (nur nicht so weit oben wie @Wuffy :)) ein herzliches willkommen. toll, dass du quasi dein ganzes leben schon musik machst!
    lg ingrid
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen....

    CzG

    Dreas
     
  8. Tenormadness

    Tenormadness Schaut öfter mal vorbei

    Siegerland? Hier kommen Grüße aus dem benachbarten Westerwald.
     
    djings gefällt das.
  9. djings

    djings Strebt nach Höherem

    @Tenormadness
    madness - so schlimm wird es schon nicht sein! :)
     
  10. Turmgeist

    Turmgeist Nicht zu schüchtern zum Reden

    Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden