...ein Neuer für die Schwabenfraktion

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Claus_6, 26.April.2013.

  1. Claus_6

    Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

    Erst einmal ein herzliches "Hallo" aus dem unteren Filstal an alle Forumsmitglieder hier!

    Seit geraumer Zeit stöbere ich hier nun schon als Besucher im Saxophonforum herum. Stoße dabei oft auf sehr hilfreiche Dinge, bin manchmal erstaunt über so einige Sachen, manchmal muss ich schmunzeln und ab und zu auch heftig den Kopf schütteln.
    Kurz: Ich finde dieses Forum alles in allem Klasse, lebendig und hilfreich und somit habe ich mich entschlossen, auch aktiv als registriertes Mitglied hier mitzumachen.

    Kurz zu mir (eigentlich steht ja das Wesentliche in meinen Kontodaten -heißt glaub mySaxSpace-):

    Mein erstes Saxophon hielt ich 1980 mit 14 Jahren in der Hand und hab damit ein paar Jahre lang doch so einiges angestellt! Warum ich dann über 20 Jahre Pause machte, weiß der Herrgott. Aber ich habe die Liebe zu diesem phantastischen Instrument wieder entdeckt und lerne und spiele und höre und lerne und spiele und höre...eigentlich täglich!

    So, erst einmal genug. Sonst wirds zu lang.

    erster Gruß

    Claus
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Na dann ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf!

    Viel Spass bei den "Saxverrückten".

    Noch 'n "Claus"..... :)

    Conn zum Gruss,

    Dreas
     
  3. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Cool.

    Herzlich Willkommen hierauch aus Düsseldorf.

    Mit der Musi-Vita freue ich mich auch auf Deine Beiträge hier.

    Cheerio
    tmb
     
  4. Rick

    Rick Experte

    Hallo Claus, :welcome:

    schön, dass Du schriftlich mitwirken willst, hast Du vielleicht auch Lust auf ein Treffen in natura?

    Am 4. Mai sind wieder einige von uns in Stuttgart zugange, wie Du möglicherweise schon mitbekommen hast:
    Schwabenstammtisch-Thread


    Gut Sax,
    Rick
     
  5. Claus_6

    Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Rick, natürlich auch Grüße nach Düsseldorf!

    Danke für die Einladung zu eurem Stammtisch. Werde da wohl sicher einmal mitwirken (wollen), aber am 04.Mai muss sich ins Horn blasen, da hab ich leider keine Zeit!

    Gruß

    Claus
     
  6. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Hi Claus_6

    Ein Hallo auch von einem weiteren "Filstal Saxer".

    SzG
    Ginos (Oswald)
     
  7. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Hallo Claus_6,

    der Stammtisch ist regelmässig, da wird sich sicher eine Gelegenheit finden. Ansonsten gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten im Stuttgarter Raum, sich auch mal in persona kennen zu lernen, z.B. hier, vielleicht sieht man sich ja?

    Grüße,

    Wanze

     
  8. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Claus,
    willkommen bei den Saxverrückten.
    Die Schwabenfraktion wird immer größer.
    Vielleicht hast du ja Lust, mal zum Saxophon Stammtisch nach Stuttgart zu kommen.

    Grüße aus dem verregneten Schwabenland
    Ilona

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden