Ein prima Forum finde ich das hier

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von blues-indianer, 21.Mai.2014.

  1. blues-indianer

    blues-indianer Nicht zu schüchtern zum Reden

    Liebe Menschen hier an Bord:
    Ich bin neu hier, aber habe gleich von Anfang an immer prima Tipps und Antworten oder Linx erhalten. Danke für tolle Antworten und Beiträge, hier geht es jedenfalls deutlich angenehmer zu als in anderen (zB Motorrad-)Foren.

    Allen netten Leuten aus'm Forum Saxophonium mein Feierabend-Dank in den rosafarbenen Sax-Himmel!

    De Henry aus Orschel

    :grossdu:

    PeeEss: Ich schrieb manschmal schrääge Sachens, wennz mit mich durchgeht, alzo nix für foll üübel neehm, gelle!!
     
  2. GelöschtesMitglied5507

    GelöschtesMitglied5507 Guest

    Na, denn nochmal willkommen hier. Und mach Dir keine Sorgen, hier schreiben auch manche schräge Sachen ohne das es mit ihnen durchgeht.

    Hat's mit Bill Evans mittlerweile geklappt?

    LG cweg
     
  3. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Schön das es Dir bei uns gefällt, jetzt sag mal für mich nicht Rheinländer, wo/was/wie ist Orschel? Kann man das Essen?

    Hab grad gegoogelt, es gibt Orschel-Hagen, das ist keine 20 km von hier weg, das meinst Du sicher nicht :)

    Oder ist das in Hessen? Oberursel? Fragen über Fragen...
     
  4. flar

    flar Guest

    Moin, moin Henry

    Schräge Sachen Schreiben ist Ansichtssache, dem einen sein Fettnäpfechen ist dem andern sein Humor!

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Viele Grüße "Zotenflar" ;-)
     
  5. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Moin Henry! Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

    Juju
     
  6. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Henry!
    Herzlich willkommen bei den Sax-Infizierten!
    Viel Spaß mit Sax und -forum!
    Heiner
     
  7. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hi Henry,
    kurz und schmerzlos ;-)

    :welcome:

    LG
    Dabo
     
  8. blues-indianer

    blues-indianer Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ja, genau, 100 Punkte! Es handelt sich um Oberursel im Taunus. Da bin ich manchmal-Yeti-technisch unterwegs (im Winter), manchmal nimmt aber auch Rotwild Reißaus, wenn ich den Wald sopranistsich lahmlege ;-))

    :ironie:
     
  9. blues-indianer

    blues-indianer Nicht zu schüchtern zum Reden


    Ja, hat geklappert, nachdem der PC beim "Reinmachen" bei PC-Allround war... 267 Viren drauf... jezz geht.s unn außerdem hatter mir zwei mal CD.s gebrennert... gute Sache von Bill Evans, finde ich!
     
  10. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    An der Hohen Mark haben wir früher schon merkwürdige Geräuche gemacht. Das kann das Rotwild ab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden