Ein Saxnarr aus Halle

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von funkymarry, 13.September.2009.

  1. funkymarry

    funkymarry Schaut nur mal vorbei

    Ich bin 43 Jahre alt und spiele seit meinem 11. Lebensjahr Klarinette. Seit 13 Jahren trete ich mit meinem Schwager als lustiges Gesangsduett in einem Karnevalsverein auf.
    Außer der zweiten Gesangsstimme und das schreiben unserer Texte, spiele ich Mandoline und Mundharmonika.
    Vor einem Jahr habe ich mir dann (endlich) ein Alt-Sax gekauft (CONN-Selmer AS700), da wir es für eine Nummer brauchten.
    Ich habe mich dann selbst "umgeschult". Dabei habe ich mir viele Tipps von Euch abgelauscht.
    Nun dachte ich, ist es an der Zeit mich im Forum anzumelden um möglicherweise ein paar Tipps zurück gebe zu können.
    Übrigens hatten wir gestern einen kleinen Gig und was soll ich sagen, mitten in einem kleinen Solo die "gis"-Klappe geklebt.

    Ich freue mich auf Euch und auf einen tollen Erfahrungsaustausch

    herzliche Grüße

    Euer Saxnarr
     
  2. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich WIllkommen in diesem Forum :)

    Nunja es gibt hier viele die über Umwege zum Sax kamen. Also fühl dich ganz wie zu Hause :)

    Viele Grüße

    Bostonsax
     
  3. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Hallo saxnarr,

    das finde ich prima, und deshalb Dir ein Dreifach donnerndes Helau! Du wirst es beim Stöbern hier im Forum gemerkt haben: Das Saxophon ist das einzig wahre närrische Instrument, erfunden am 11.11.1841 um 11 Uhr 11!

    Mit närrischen Gruß
    saxfax
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wie sagt man bei uns in Hessen:

    wolle mer en reu losse? Enoi mit em!

    Ein herzliches Willkommen auch von mir!!! ;-)
     
  5. the_ashbird

    the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

    auch von meiner seite ein ganz herzliches willkommen in diesem super forum!

    auf interessante diskussionen!
    lg phi
     
  6. Doit

    Doit Kann einfach nicht wegbleiben

    Und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen,

    viel Spaß hier im Forum...

    lg
    Doit
     
  7. funkymarry

    funkymarry Schaut nur mal vorbei

    Ich danke Euch für eure herzliche Aufnahme in euren Reihen.
     
  8. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo saxnarr,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden