eine Thüringerin sagt Hallo

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von EDYtheFOX, 28.Januar.2009.

  1. EDYtheFOX

    EDYtheFOX Schaut nur mal vorbei

    So, da will ich auch mal kurz ein paar Sätze zu mir niederschreiben.
    Also ich heiße Nicole, bin 30 Jahre alt und komme aus Suhl im schönen Thüringen. :)
    Ich habe über Weihnachten 2008 an schrecklichem Liebeskummer wegen der letzen in die Brüche gegangenen Beziehung gelitten und dabei festgestellt, dass ich mir immer wieder Typen raussuche, die irgendwas mit Musik zu tun haben, dann aber merke, dass ich nicht den Männern nachtrauere sondern der verlorenen Musik. Also habe ich beschlossen endlich selbst aktiv zu werden und Musik selbst in mein Leben zu bringen. Die Neigung zum Saxophon war schon immer da, der Preis hat mich bisher immer von diesem Instrument abgehalten...aber der war mir dann zu Weihnachten egal ;-) (Selbstmitleid kann also doch förderlich sein).

    Und nun bin ich also hier im informativsten Forum, welches ich gefunden habe und hoffe zu Silvester 2009 meinen Freunden ein kleines Ständchen auf dem Saxophon vorbringen zu können und darüber hinaus die Männer zu vergessen. :lol:
     
  2. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo und herzlich willkommen im Forum.
    Mit fleissigen üben kann das zu Silvester was werden mit dem Ständchen.

    Gruss aus dem Lipperland
    tbeck01
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Na das nenn ich doch mal eine gesunde Einstelung zum Leben!
    Da bleibt mir nur zu sagen :welcome: hier im Forum und
    einen herzlichen Gruß aus Hessen!!!
    Gruß wolf61 ;-)
     
  4. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum :)
    Wohl in dem Forum in dem bestimmt 25% ihre Instrumente mehr lieben als alles andere :)

    Grüße Bostonsax
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Nicole, Du wirst Dich hier wohlfühlen; als Anfängerin kannst Du eine Menge lernen, weiß ich aus eigener Erfahrung; also herzlich willkommen.

    Trotzdem hoffe ich, dass Du der Männerwelt nicht ganz verloren gehst.
    @Bostonsax: Hm, zu den 25% gehöre ich nicht. Sind doch nur Dinge. Aber schöne. O.K.


    Gruß,

    Joe
     
  6. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    :welcome: hier herinnen!
    ja, dass forum ist wirklich informativ...
    scheu dich nicht, irgendwelche fragen zu stellen, irgendjemand beantwortet sie dir immer ;-)

    glg, clariman
     
  7. SaxoDan

    SaxoDan Ist fast schon zuhause hier

    Tag auch!

    Kopf ned hängen lassen! War ähnlich bei mir, nur ein Jahr früher, seitdem lasse ich meine Finger von Frauen (im Moment zumindest...) und kümmere mich um die Musik. Und siehe da, bald verdiene ich auch meine Brötchen damit (hoff ich... :hammer: ), der Rest kommt dann von alleine... :yiep:

    Also mach Musik und erfreue dich deines Lebens!!!

    P.S.: Mit der Einstellung wirst du dich wundern was du bis Silvester drauf hast!

    Schöne grüße aus dem Hessenland,
    Daniel
     
  8. saxhans

    saxhans Ist fast schon zuhause hier

    Grüß dich Nicole,

    die Männer brauchst ja nicht gleich zu vergessen, aber mit einem Sax ist das Leben viel schöner.

    Viele herzliche Grüße aus der Nähe von Nürnberg nach Suhl
    schickt dir

    Hans
     
  9. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ich bevorzuge die gute Mischung aus Mann & Musik :cool:

    Ein freundliches :welcome: auch von mir!

    Grüße aus Freiburg,

    Saxolina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden