Einegbundene YouTube Videos nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von bebob99, 4.Januar.2015.

  1. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    In letzter Zeit bemerke ich in meinem Firefox (34.0) Browser immer wieder Beiträge in denen scheinbar ein Link fehlt. Ein Beispiel ist der von Wuffy:

    http://www.saxophonforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=301407

    Am Internet Explorer ist in dem Post ein YouTube Fenster sichtbar. Ich habe meinen AdBlocker für das Forum deaktiviert und auch der Flashblocker ist aus.

    Liegt's an mir oder wurde hier etwas geändert? Mein Firefox macht sonst jeden Spaß mit, nur hier nicht. Das ging früher aber.
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Ich kann es sowohl mit Chrome als auch mit dem FF sehen.
    Von daher fürchte ich, dass es ein individuelles Problem ist.
     
  3. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Ich hab's auch im Firefox
     
  4. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Danke für die Rückmeldungen.

    Ich habe Flash komplett deinstalliert und neu installiert, hat nicht geholfen.

    Aber am 10. Dezember hat sich Flashblock aktualisiert und seitdem scheint das Probleme mit genau dem FF 34.xx zu machen. Selbst wenn eine Seite auf der Ausnahmeliste steht oder Flashblock ganz deaktiviert ist, werden trotzdem alle Flash und Silverlight Inhalte blockiert.

    Dazu gibt's schon Bug Meldungen auf der Entwickler Seite. :roll:

    Flashblock entfernt und alles geht wieder.

    :lol:
     
  5. Jazz-Lutz

    Jazz-Lutz Schaut nur mal vorbei

    Hi,
    es liegt wohl am Adblock Plus!
    Du musst ihn ganz /überall deaktivieren, dann siehst du. Nur auf der Seite deaktivieren reicht nicht. so ist es bei mir, und da ist was verändert worden, früher hat der Adblock Plus nichts falsch gemacht, neuerdings muckt er auch bei Youtube, Kommentare weg, die ich vorher hatte.

    Hoffe, es hilft.
    Lutz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden