1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt EMEO Digital Saxophon

Dieses Thema im Forum "Blaswandler und digitale Saxophone" wurde erstellt von tobisax, 1.August.2024.

1. tobisax

tobisax Ist fast schon zuhause hier

Ich verkaufe mein schwarz vernickeltes EMEO Übesaxophon. Das Saxophon habe ich 2022 gekauft aber nach dem Bandende war Reisen nicht mehr so erforderlich und ich have es seit ca. 1 Jahr nicht mehr benötigt.

Neupreis ca. 2.000€.

Das EMEO kommt mit dem gesamten Zubehör (siehe Fotos).

Den Software Key lege ich als Ausdruck bei. Die Resporonics Software muss man sowieso im Internet herunterladen.

Für die Funktionalität der Software übernehme ich keine Haftung/Gewähr.

Das Saxophon ist am Hals an einer Tischkante "angeschlagen". Seitdem ist die S Bogenschraube ab und der Hals quasi festgeschraubt. Die mitgelieferten Bögen kann man aber austauschen und das Saxophon funktioniert dennoch.

Der Akku lädt einwandfrei siehe letztes Foto.

Zustand siehe Fotos.

Bei Fragen einfach melden.

Da Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme. Verkauf unter Ausschluss jeder Sachmangelhaftung sowohl für das EMEO als auch die Software.

Anspielen hier bei mir in 94424 Arnstorf möglich.

Preis: 1.350 €

Versand als Paket ist möglich. Kostet 6 € (versichert bis 500 €). Höherversicherung gegen Aufpreis.

Anhänge:

2. tobisax

Habe gerade eine Antwort von EMEO bezüglich Software erhalten. Es gibt eine Software für die mein Aktivierungscode funktionieren sollte. Falls nicht kann ein neuer generiert werden. Damit sollte diese funktionieren. Dennoch keine Haftung/Gewähr dafür.

3. tobisax

Extern verkauft

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden