1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Emeo

Dieses Thema im Forum "Blaswandler und digitale Saxophone" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 15706, 29.Juli.2024.

1. Gelöschtes Mitglied 15706

Gelöschtes Mitglied 15706 Guest

Hallo, Leute

Ich verkaufe mein Emeo.
    Es sind noch zweieinhalb Jahre Garantie drauf. Gekauft wurde es Anfang des Jahres bei Thomann.

Es ist die Ausführung "vintage", der Neupreis in Deutschland liegt bei 1998€.

Es funktioniert von technischer und mechanischer Seite alles wie es soll, einzig ist am Ladekabel ein kosmetischer Schaden, der aber laut Kundenservice weder Funktionalität noch Sicherheit beeinträchtigt.

Bilder werde ich demnächst hier einstellen.
    Schreibt mir gern eure Verhandlungsangebote.

2. Gelöschtes Mitglied 15706

Falls es jemanden interessiert: Mir hat das Teil beim vielen Reisen sehr geholfen, aber die Zeit mit Familienurläuben sind vorbei und wenn ich mit meiner Freundin reise, habe ich zu wenig Zeit, um mit dem Teil ausgiebig zu üben, wobei ich oft noch extra zahlen muss, um es mitnehmen zu können.

Da ich an der Uni jetzt täglich von 8 bis 24 Uhr üben kann und es nicht weit zu Fuß zur Uni habe, werde ich zukünftig unerwartet lange Leerzeiten auf Reisen lieber fürs Transkribieren oder Außermusikalisches nutzen.

Ich lege gern den Widi Uhost dazu, mit dem man auch quasi ohne Latenz über Bluetooth spielen kann, wobei ich es ehrlich gesagt nie hinbekommen habe, die Software dafür richtig einzustellen.

3. Silver

Silver Strebt nach Höherem

Den Angebotspreis musst du dir schon selber Ausdenken: Regeln für Kleinanzeigen Nr. 3

Oder du hast Zeit und Nerven für „100€ geht.“ :cool:

4. Gelöschtes Mitglied 15706

Gut, dann biete ich für 1800€ VB an

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden