1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Ensemble in Berlin gesucht für Altsaxofon

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von MarieKa, 16.Mai.2013.

  1. MarieKa

    MarieKa Schaut nur mal vorbei

    Hallo liebe Musiker,

    ich bin auf der Suche nach einem Ensemble in Berlin (am besten Osten, d.h. Friedrichshain und Umgebung), wo ich mein Altsaxophon spielen kann. Die Musikrichtung wäre mir ziemlich egal. Habe ca. 2 Jahre Unterricht Saxofonunterricht genommen, vorher viele Jahre Blockflöte. Ich würde mich als Anfängerin beschreiben, kann aber gut vom Blatt und in der Gruppe spielen. Ich bin Studentin in Berlin.
    Würde mich über eine Antwort freuen,
    Liebe Grüße,
    Marie
     
  2. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Cool, dass Du den Weg so schnell zu uns gefunden hast. :)
    Eine tolle Verstärkung im Altsax-Bereich konnten wir noch gut vertragen.
    Wenn noch irgendwie Fragen sind, meld Dich einfach und wir schnacken drüber.
    LG,
    Lille
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden