1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Es-Alt sucht Blasorchester / BigBand in Bonn

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Student, 26.August.2012.

  1. Student

    Student Schaut nur mal vorbei

    Von Haus aus bin ich eigentlich eine Schwarzwurzel, habe aber immer gerne schon auf Papas Yamaha Es-Alt gespielt.
    Im örtlichen Musikverein hatte ich leider nie die Möglichkeit "ausgiebiger" Saxophon zuspielen da ein Mangel an Klarinetten herrscht (oder zumindest in der ersten Reihe -.-).

    Da ich im kommenden WS studiumsbedingt nach Bonn ziehe würde ich gerne die Gelegenheit beim Schopfe packen und dort ein Blasorchester suchen was Saxophone eher benötigt als Klarinetten. Sehr gerne würde ich auch mal eine Big Band ausprobieren, hören tu ich den Sound sehr gerne, nur fehlte mir bis dato noch die Möglichkeit.

    Wenn jemand irgendwo mitspielt und noch was braucht, laut hier schreien :)
    Sollte dringend eine Klarinette gesucht werden ist das natürlich auch kein Problem.

    Nur bitte bitte meldet euch, hinter geh ich noch in lauter Verzweiflung zum Uniorchester, das ist mit Streichern undso *iiihhhh*


    Achja, spielen tu ich seit ca. 14 Jahren und hab sämtlich D-Prüfungen des Volksmusikerbundes gemacht, falls das von Interesse sein sollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden