Es ist nie zu spät...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Susisanne, 26.November.2013.

  1. Susisanne

    Susisanne Schaut nur mal vorbei

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen...

    Ich bin Susanne, aus dem Raum Hannover und Bj. '66 :lol:

    Ich bin eine soooo blutige Anfängerin - ich ab noch nicht mal angefangen.

    Da ich schon lange davon träume, nicht nur "Luft-Sax" zu spielen, hoffe ich in diesem Forum Antworten, Hilfe und Gleichgesinnte zu finden.

    So, ich bin dann mal am weiterstöbern...
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi Susanne,

    willkommen in der wunderbaren Welt der Saxbekloppten Blasfutzis. :D

    Viel Spaß beim lesen und schreiben!
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hi Susanne,

    :welcome:

    jeder hat mal so angefangen. Gute Entscheidung. Das Sax hat was!

    Und frag was immer Dir durch den Kopf geht.... :)

    Conn zum Gruss (CzG)

    Dreas
     
  4. saxoson

    saxoson Ist fast schon zuhause hier

    "...kommen Sie rein, hier werden Sie geholfen..."

    Willkommen aus Mittelhessen !

    Ernst


    Fang an, damits nicht zu spät wird...!


    Ernst
     
  5. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    :welcome:

    auch von den White Forest Highlands :)

    Luftsax find ich klasse *grins* :-D

    Aber ganz ohne Luft geht's dann aber auch nicht, nur zu heiß sollte sie nicht sein: :)

    Viel Spass bei den Sax-Besessenen !


    Lgr Wuffy

     
  6. line67

    line67 Nicht zu schüchtern zum Reden

    hallo susanne,

    auch von mir ein herzliches willkommen in richtung der "verbotenen stadt"! ;-)
    habe auch erst kürzlich angefangen und kann dich zu deiner entscheidung nur beglückwünschen!
    dann erstmal viel spaß beim anfangen... und vielleicht sehen wir uns ja mal in "peine-west" :duck: bei einem der workshops?!

    lg line
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo Susanne,