1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Eupen Big Band sucht Bläser & more

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Harald, 6.März.2012.

  1. Harald

    Harald Ist fast schon zuhause hier

    Aufgrund von personellen Veränderungen suche ich für meine Big Band 2 Posaunen, 1 Trompete und 1 Gitarre. Die Eupen Big Band sitzt in Eupen in Belgien an der deutschen Grenze, etwa 20 km von Aachen.

    Die Interessenten sollten gute Leser sein, Big Band-Erfahrung wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig. Wenn ihr also Leute kennt, die Interesse an gutem Big Band Sound haben und in der Nähe wohnen wäre es nett wenn ihr die Info weitergeben würdet.

    Mehr über uns erfahrt ihr auf www.eupenbigband.be, da gibt's auch ein paar Sound-Dateien. Und lasst euch von dem Smoking in den Deko-Fotos nicht verwirren, das war speziell für ein Sinatra-Projekt. Ansonsten ist unser Look relaxer ;-)

    Danke für's Weitergeben!

    Schöne Töne,
    Harald
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden