Expression?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Topshit, 21.April.2007.

1. Topshit

Topshit Ist fast schon zuhause hier

Hey!
    Hat jemand schon das neue Exression A-326 BBL spielen können, oder das A-324 Pro getestet? Und weiß jemand welcher Shop die anbietet?

Danke schon mal für eure Antworten!!!

2. altsax

altsax Schaut öfter mal vorbei

Hallo Topshit,

habe lediglich das Expression Barisax B-502 L und bin damit sehr zufrieden. Die Expressionsaxe werden z.B. bei www.fmb-direkt.de angeboten. Weitere Infos über Händler, kannst Du unter www.expression-instruments.de erhalten.

Gruß aus Köln
    Uwe

3. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Die Expressions sind eigentlich alle für ihr gutes Preis/Leistungsverhältnis bekannt .Ich hab das Altsax mal angeblasen, das stand wesentlich teureren Modellen weder in Ton noch Stabilität nach.

4. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Ich bin mit dem Expression B-502 L sehr sehr zufrieden.
    Verschiedene Altsaxe von Expression hab ich schon getestet.
    SIe waren durchgehend sehr gut und hatten ein sehr sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.
    Vllt. gehörst ja auch du bald zu Gruppe der Expressionspieler.

Grüße Bostonsax

5. Topshit

Topshit Ist fast schon zuhause hier

Vielen Dank für eure Antworten!
    @Altsax: Gütersloh ist nen super Tip, da komme ich mit der Bahn immer vorbei wenn ich zur Fachhochschule nach Bielefeld fahre, da kann ich bestimmt mal die Zeit nutzen wenn Seminare ausfallen (is ja nich anders als bei anderen Schulen, fällt auch viel aus)
    @Bostonsax: Seit ein paar Wochen bin ich schon Expression spieler. Ich weiß nur nicht welches Modell. Hab es bei 3,2,1 ersteigert. Der Zustand war wesentlich schlechter als der Verkäufer angegeben hat, deshalb wurde es nachträglich dann doch zu nem Schäppchen. Ich hatte vorher son NO-Name Teil und bin vom Expression auch sehr begeistert, es klingt wirklich sehr schön warm. Dehalb spiele ich mit dem Gedanken, mir mal ein Aktuelles Model zu kaufen um einfach ein neues Sax zu haben, was keine Mängl hat und nicht mufft.

Expression ist für mich auf jeden Fall ein super Tip für jeden der keinen Markenhype braucht und ein qualitativ hochwertiges Sax für einen fairen Preis haben will.

Liebe Grüße, Mischa

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden