1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete F. L. Spectruoso Signature

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Sandsax, 12.Juli.2024.

  1. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Francois Louis Spectruoso Signature 285 SP

    Die „Kratzer“ auf dem Tisch interpretiere ich als die Signatur.
    Original Umverpackung.

    133€ incl. Versand und Forumsspende.
     

    Anhänge:

  2. cwegy

    cwegy Ist fast schon zuhause hier

    Hallo @Sandsax hättest du Interesse gegen ein Syos Dan Forshaw (8er Öffnung, große Kammer) zu tauschen?
    Viele Grüße
    Chris
     
  3. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Hallo Chris, danke für Dein Angebot, aber erstens wollte ich den Bestand verkleinern und zweitens bin ich kein sonderlich großer Syos-Fan.

    Grüße
    Dirk
     
  4. cwegy

    cwegy Ist fast schon zuhause hier

    Bestand aufbauen ist immer einfach, wenn man neugierig ist, das kenne ich. Von daher dachte ich ein Tausch könnte auch eine Variante sein. Aber wenn du Syos nicht magst, ist das völlig ok.Ich finde die gut, aber eben nicht so gut, dass ich nicht noch andere Mundstücke probieren möchte. ;)

    Viele Grüße
    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden