FACHARBEIT MUSIK (JAZZ,BLUES,....)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von liz, 22.Oktober.2004.

1. liz

liz Nicht zu schüchtern zum Reden

hey leute! werde demnaechst meine facharbeit in englisch schreiben, thema voraussichtlich jazz, blues oder was in der richtung. wenn ihr irgendwelche kreative vorschlaege (bitte möglichst konkret) für mich habt oder gute literatur etc., sagt bescheid! thanx, LIZZIE ;-)

2. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

Ich hätte ja nie gedacht, das unsere Kleinstadt Altena mal eine wichtige Nummer in der Bluesszene wird. Aber dem ist tatsächlich so. In unserem kleinen Kaff wird nämlich das auflagenstärkste deutsche Bluesmagazin herausgegeben, genannt Bluesnews. Der Herausgeber ist Frank Foehrs. Irgendwann habe ich den mal kennengelernt. Ist ein netter Typ. Wenn Du also was zu dem Thema wissen willst, ruf ihn doch mal an unter 02352/21680. Die Telefonnummer ist auch kein Geheimnis, da man sie schnell online findet.

3. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi liz!
    Da haste ein schönes Thema, wenn ich recht verstehe
    FACH: MUSIK, Sprache : Englisch?
    Es gibt das SOTW, falls Du Dich mit "native speakers" unterhalten willst ;)
    Hier der Link.

Liebe Grüße, Jogi

4. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Wende dich doch mal freundlich an Alex_Lion, der hat, wie ich glaube mich zu erinnern selbst eine Arbeit geschrieben, Frag ihn mal

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden