Filmemacherin auf der Suche nach Saxophonist

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von luli, 31.Mai.2013.

  1. luli

    luli Schaut nur mal vorbei

    Hi, ich bin die Linda und habe mich hier angemeldet um Kontakte zu engagierten Komponisten zu bekommen. Ich selbst bin Filmemacherin und habe letztes Jahr in Argentinien einen Dokumentarfilm gedreht. Aber ein Film ohne gute Musik ist auch kein Film. Deshalb habe ich hier im Forum eine Suchanfrage gestartet:
    http://www.saxophonforum.de/forum/viewtopic.php?topic_id=17353&forum=49&post_id=243168#forumpost243168

    Ich würde mich sehr freuen jemanden kennenzulernen, der Lust hat mit an dem Projekt zu arbeiten. So viel kann gesagt werden: Der Film ist auf eine sehr leichte Art wunderbar berührend und wird sicher eine Menge Liebhaber finden

    Ich freue mich auf Eure Zuschriften!
    Bis bald, Linda
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    nur interessehalber: im Ausgangsposting steht
    Wieviel Prozent soll zurück gestellt werden, 100%, dh im worst case Tätigkeit für lau?

    LG, Claudia
     
  3. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Herzlich willkommen, Linda.

    Ich mache diesen thread mal zu, weil es immer schlecht ist, wenn das gleiche Thema in zwei unterschiedlichen threads diskutiert wird.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden