Fingerauflagen entfernen

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von GelöschtesMitglied725, 29.Januar.2013.

1. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Hallo,
    bei meinem Sax ist eine Fingerauflage kaputt. Diese würde ich gerne ersetzen, bekomme aber keine gleichen. Von daher habe ich überlegt, alle auszutauschen, zumal ich einen Satz da habe, die besser wären (nicht so glatt). Die restlichen Auflagen am Sax sitzen aber bombenfest. Gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen ohne das Sax zu beschädigen?
    LG
    dabird

2. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo.

Frage doch mal beim ToKo nach. Ich glaube in der Parallelwelt war einen Film eingestellt, wo er das Material für diese Auflagen in der Hand hielt. Solch Plättchen ist dann schnell abgedreht und ein Brief kostet weniger als komplett alles zu ersetzen, immer mit dem Risiko sich bestenfalls Kratzer einzufangen.

Viele Grüße

René

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden