Franky aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gast, 12.September.2010.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, liebe Saxfreunde!

    Da isser - der Franky Gun (45) aus Thailand. Bin Wiedereinsteiger, und habe von Alt auf Tenor gewechselt. Durch 8 Jahre Untaetigkeit in Punkto Sax Spielen fange ich nun wieder ganz von vorne an, habe viele Fragen auf dem Herzen und bin gespannt, ob mir dieses Forum einen positiven Schubs in die richtige Richtung geben kann.

    Ich freu mich!
     
  2. cara

    cara Strebt nach Höherem

    :welcome: im Forum

    die Erde ist klein und wir global :-D

    Grüße von der anderen Seite der Erde

    Cara
     
  3. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    hallo franky

    herzliches :welcome: im 'club'.

    viel spass beim stöbern und schreiben :lol:

    jaaz47 :pint:
     
  4. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    hi Franky

    auch von mir ein herzlichen willkommensgruß an die andere Erdhalbkugel.
    Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß beim lesen, schreiben und mit dem schönsten Instrument WELTWEIT :-D

    Gruß
    Ralf
     
  5. Gast

    Gast Guest

    aber hallo SaxFranky,

    dieses forum wir immer internationaler, herzlich willkommen und keine sorge, die fingerchen wissen es noch, es muss nur wieder entdeckt werden.

    blow!



    kannst uns ja ein wenig aufrischen, was in sachen sax bei euch da geht, wir sind immer hungrig!

    Nimo
     
  6. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    auch von mir ein
    herzlich willkommen
    edo
     
  7. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    :welcome:

    auch von Schwarzwalds Bergeshöhn.

    Und viel Spass hier in der Gemeinde.

    Wuffy
     
  8. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Franky,

    willkommen im Forum und viele Grüße aus der Nachbarschaft Kathmandu.