Franky aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gast, 12.September.2010.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, liebe Saxfreunde!

    Da isser - der Franky Gun (45) aus Thailand. Bin Wiedereinsteiger, und habe von Alt auf Tenor gewechselt. Durch 8 Jahre Untaetigkeit in Punkto Sax Spielen fange ich nun wieder ganz von vorne an, habe viele Fragen auf dem Herzen und bin gespannt, ob mir dieses Forum einen positiven Schubs in die richtige Richtung geben kann.

    Ich freu mich!
     
  2. cara

    cara Strebt nach Höherem

    :welcome: im Forum

    die Erde ist klein und wir global :-D

    Grüße von der anderen Seite der Erde

    Cara
     
  3. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    hallo franky

    herzliches :welcome: im 'club'.

    viel spass beim stöbern und schreiben :lol:

    jaaz47 :pint:
     
  4. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    hi Franky

    auch von mir ein herzlichen willkommensgruß an die andere Erdhalbkugel.
    Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß beim lesen, schreiben und mit dem schönsten Instrument WELTWEIT :-D

    Gruß
    Ralf
     
  5. Gast

    Gast Guest

    aber hallo SaxFranky,

    dieses forum wir immer internationaler, herzlich willkommen und keine sorge, die fingerchen wissen es noch, es muss nur wieder entdeckt werden.

    blow!



    kannst uns ja ein wenig aufrischen, was in sachen sax bei euch da geht, wir sind immer hungrig!

    Nimo
     
  6. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    auch von mir ein
    herzlich willkommen
    edo
     
  7. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    :welcome:

    auch von Schwarzwalds Bergeshöhn.

    Und viel Spass hier in der Gemeinde.

    Wuffy
     
  8. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Franky,

    willkommen im Forum und viele Grüße aus der Nachbarschaft Kathmandu.

    Khao Lak war ich zwar noch nicht, aber Bangkok und Koh Samui schon. Über Weichnachten und Neujahr werden wir wieder lecker Thaifood genießen und dem klaten Winter in Deutschland entsagen.
    Was machs du in Khao Lak?
    Namaste
    nilu
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hi Nilu,

    Danke vielmals fuer Deine Gruesse. Ich baue in Khao Lak, Haeuser, Villen und Swimming Pools fuer "Farangs", die sich hier ganz oder teilweise niederlassen wollen. Lebe seit 19 Jahren in Thailand und habe vom Bootsbauer und Tauchlehrer/Tauchshop-Besitzer, ueber Werbe-Designer bis hin zum Pub- und Galerie-Betreiber aber auch sonst schon so Einiges gemacht hier und viel Positives als auch Negatives (Tsunami) erlebt und ueberlebt. Wird alles sicher mal in einem Buch zusammengefasst, wenn ich die Zeit dafuer finde :eek:)

    Wenn Du mal in der Gegend bist, dann frage einfach in Khao Lak nach Franky Gun, da findest Du mich garantiert. Koennen dann ein Bierchen oder einen Kaffee zusammen trinken und dabei ueber Saxophone und Thailand plaudern.

    Liebe Gruesse,

    Franky
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Liebe Cara, Jaaz47, Dudelsax, Nimo, Edo und Wuffy,

    vielen Dank fuer Eure Willkommensgruesse! Habe mich sehr gefreut! Und auch Danke fuer die aufmunternden Worte zum Wiederanfang. Ich hoffe, dass meine Wurstfingerchen sich wirklich daran erinnern, wo sie wann druecken muessen :eek:) Wird schon alles...

    Liebe Gruesse,

    Franky
     
  11. zorro456

    zorro456 Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Franky,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Gruß Lobo :)
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo Lobo,

    vielen lieben Dank!

    Gruss aus Thailand,

    Franky
     
  13. Schepperer

    Schepperer Ist fast schon zuhause hier

    Servus Franky,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Deine (Wahl)Heimat erinnert mich an einen der schönsten Urlaube, die ich je gemacht habe.., vor ziemlich genau 20 Jahren. Dschungeltrek in Chiang Mai, sagenhaftes Bangkok und ein offenes Kinn auf Ko Samui, das dort genäht werden musste, ich war an einem Wasserfall böse ausgerutscht...
    Aber schön war es!!

    Herzlichst, der Schepperer
     
  14. paranoia

    paranoia Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Franky,
    wenn man uns lässt schubsen wir immer in die richtige Richtung!

    Willkommen - Rolf
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hallo Schepperer und Wolf,

    vielen Dank fuer Eure Willkommensgruesse!

    Schepperer, wenn Du mal in Khao Lak sein solltest, dann frag dort nach Franky und nimm bitte Kontakt mit mir auf. Heben dann gemeinsam ein Bier (oder auch zwei) :eek:)

    Gruss,

    Franky
     
  16. Gelöschtes Mitglied 5398

    Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

    Herzliches :welcome: auch von mir! :-D

    lg aus Niederbayern,
    Mary
     
  17. Schepperer

    Schepperer Ist fast schon zuhause hier

    Servus Franky,

    ich werde es mir merken!! Es kann gut sein, dass ich da irgendwann noch mal mit meiner Frau hinfahre. Wenn die Kinder groß sind! Die Aussicht auf ein kühles Bier in Fernost klingt verlockend. ;-)

    Herzliche Grüße, der Schepperer
     
  18. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Franky,

    danke für die Einladung. Wenn ich mal im Westen bin, komme ich gerne auf einen Kaffee bei dir vorbei. Weihnachten sind wir in BKK nur auf dem Transit nach Ankor Wat und Phnom Pen.
    Viel Spass beim Musizieren und beim Kauf eines neuen Sax.

    Gruß
    nilu
     
  19. TenSax

    TenSax Ist fast schon zuhause hier

    Hehe... von Kathmandu nach Khao Lak ist es ja echt n Katzensprung von 2.300km Luftlinie, da kann man schon mal auf n Kaffe vorbei ;-) Im Gegensatz von Deutschland nach Khao Lak, da sind das schon mal fast 10.000km, ne halbe Weltreise!

    Und ich kriege die Krise wenn ich mal zu Nordsee 600km fahren muss... tssss

    weltweite Grüße
    Sven
     
  20. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Hallo Franky aus Thailand,

    ich nehme meine freundliche Begrüßung wieder zurück. Den Grund findest du hier Pos 21

    Cara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden