1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Freddie Gregory F Model 6* Alto (mit Audio)

Dieses Thema im Forum "Altsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Bedi, 25.November.2024.

1. Bedi

Bedi Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi,
    Ich biete hier mein FG Alto Mundstück an, dass ich über 10 Jahre exklusiv gespielt habe. Vor einiger Zeit bin ich auf eine Meyer Kopie umgestiegen, die mir etwas besser taugt.

In jedem Fall ist das Teil optisch nicht mehr neu (siehe Fotos) aber spielerisch in einem Topzustand. Früher hatte ich noch ein zweites und durfte ein weiteres eines Kollegen testen. Dieses war in allen Belangen vorne.

Vor ca einem Jahr hab ich eine schnelle Audioaufnahme mit dem Handy gemacht, falls es jemandem bei einer Entscheidung hilft.
    https://www.dropbox.com/scl/fi/f8zf...ey=h6haiybhmlq7oa70rrxhkgsxo&st=w7it2is2&dl=0

Kürzlich wurde so eines bei Ebay für 1200 $ verkauft, meine Preisvorstellung liegt bei:
    850 Euro

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne.
    Abholung und Anspielen wäre in Neuwied (Koblenz) möglich. Versandkosten nach D sind natürlich inklusive.

Anhänge:

jabosax gefällt das.
  2. Bedi

Neuer Preis: 800 Euro

3. Bedi

750,-?

4. Bedi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden