Früher UND später ;-)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von sandraf, 7.Mai.2006.

  1. sandraf

    sandraf Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo, liebe Forumsmitglieder,

    nachdem ich eine Weile mitgelesen habe, habe ich mich vor kurzem auch registriert und möchte mich nun vorstellen.

    Mein Name ist Sandra, ich wohne in Berlin und bin Wiedereinsteigerin in Sachen Saxophon. Vor 14 Jahren hatte ich bereits einmal damit angefangen, Leihinstrument von der Musikschule, netter Lehrer, hatte richtig viel Spaß, kam gut voran... bis ich umziehen musste. Da hieß es leider: Instrument zurückgeben, keinen Lehrer mehr und auch null Geld für ein neues Instrument... :-o :-(

    Na ja, irgendwann hatte ich mich mit der Situation 'arrangiert', oder wie auch immer. Aber es passierte mir manchmal, dass ich fast heulen musste, wenn ich jemanden richtig toll hab Sax spielen hören. Da war so ein Schmerz in meinem Herzen... sowas wie Sehnsucht.

    Nun, und dieses Jahr war ich in Frankfurt auf der Musikmesse. Eigentlich, ja eigentlich wollte ich ja _nur_ bei den Gitarren schauen ;-) (glaubt mir ja jetzt wohl eh keiner, war nur ein Versuch) aaaalso... 'irgendwie' bin ich dann doch in der Halle mit den Saxophonen gelandet. Und als ich die Leute da so die Instrumente hab anspielen hören/sehen, hat es mich innerlich fast zerrissen und mir war klar: es geht nimmer ohne.

    Tja, und nun habe ich mir ein Alto ausgeliehen (YAS-275/Neugerät beim Händler), habe eine gute Lehrerin gefunden und bin happy. Meine Gitarre ist bisweilen ein wenig eifersüchtig auf das "kleine Güldene", aber letzten Endes sage ich ihr dann immer, dass beide voneinander durchaus profitieren können, und das stimmt sie dann wieder gnädig ;-)

    Freue mich jedenfalls, so ein nettes Forum gefunden zu haben :)

    LG
    Sandra
     
  2. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Hallo Sandra,