Silversteins neuestes Gadget. Jim Cheek: „Potentially revolutionary“ Ich frage mich eher: „Ist denn schon wieder April?“
Immerhin, die Luft macht 130000 Umdrehungen pro Minute. Oder 2167 pro Sekunde. Das sind im Jahr unvorstellbare 68.374.800.000. Wenn ich mich nicht verrechnet habe. (Nicht vergessen. Das Jahr hat 365,25 Tage.)
Bürstenlose.... Aber ich halte die Angabe für Faktor 10 zu hoch Bestenfalls ist die 1 vorne falsch... Mit einer Frequenz Analyse des Videos wird man auch nicht weiter kommen.. Aber der akku Verbrauch dürfte auch beachtlich sein...
Was für ein Schwachsinn. Silverstein scheint da Spezialist für zu sein. Ich denke da nur an das System das Blätter von Schimmel befreien sollte.......
Du meinst so wie S Bogenschrauben die den Klang verbessern. Oder Klangbögen ... Ach nehmen wir es doch als Unterhaltung.. Wobei vielleicht könnte man den Fön auch zum stimmen nutzen
Das Reinigen mit Luft ist grundsätzlich nicht falsch, ich mache das schon seit Jahren. Aber nicht mit einem Fön, sondern mit einem kleinen Kompressor, mit dem ich auch Reifen aufpumpe etc. Ein weiterer Vorteil dabei ist, dass auch angesetzter Staub aussen entfernt wird, ohne dass man mit einem Tuch oder wasauchimmer auf der Mechanik herumdrückt.
Ha... danke das erspart mir die Frage... Hab die letztens bei Thomann gesehen und überlegt, ob und was das physikalisch bringen kann. Also Esoterik?
Endlich mal wieder eine Esoterik-Diskussion. :-| Mir hat sich mal vor Jahren der Daumenhaken (es gibt ja resonanzoptimierte Daumenhaken) samt Grundplatte vom Korpus gelöst und ich habe sechs Wochen ohne Daumenhaken gespielt. Anzahl der Leute, die meinen, mein Sound hätte sich plötzlich geändert (zum Besseren oder Schlechteren): 0 Danach wurde die Grundplatte samt Daumenhaken wieder auf den Korpus gelötet. Anzahl der Leute, die meinen, mein Sound hätte sich plötzlich geändert (zum Besseren oder Schlechteren): wieder 0. Aber ich wollte vom Saxfön, der nicht so heißen darf, ablenken ... Grüße Roland
Ist bei mir auch so. Egal, welches Gimmik ich benutze: immer Null. Sogar die Zahl der Zuhörer bleibt immer bei Null.
Gibt‘s auch für große Hörner zB Bassax, Eppelsheim Modelle oder Bassklarinetten. Wenn man unten zuhält bläst es vermutlich die Klappen von alleine auf! https://www.makita.de/product/das180.html
Hab‘s mir jetzt auch mal angeschaut….. …. wat 'Quark…. Kategorie: „Produkte, die niemand braucht, für Probleme, die niemand hat.“ CzG Dreas