1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Funk Kartell suchen neuen Saxer (Raum Stuttgart) Gigs vorhanden

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von FunkKartell, 31.März.2011.

  1. FunkKartell

    FunkKartell Schaut nur mal vorbei

    Hallo liebe Hornbläser,

    nachdem unser alter Saxer dem Cool Jazz verfallen ist, suchen wir nun eine/n neue/n Frau/Mann am Sax.
    Ab ihr Alt-,Tenor- oder gar Barisax spielt ist erst einmal zweitrangig, arrangieren kann man alles.
    Hauptsache ihr habt Spaß an der Sache und seit dennoch ehrgeizig dabei. Denn genau das trifft auf uns zu.
    Ansonsten solltet ihr technisch einigermaßen fit sein und improvisieren können. Altersgruppe ca. 18 - 35, Ausnahmen natürlich auch möglich.

    Gigs sind reichlich vorhanden und reichen vom Kneipengig nebenan bis zu größeren Hallen(München, Salzburg etc.).

    Wir proben einmal die Woche (meistens Sonntags) in Rutesheim bei Stuttgart. Solltet ihr aus dem Bereich Karlsruhe sein, könnt ihr euch auch mit mir zusammentun.
    Aber das kann alles auch noch mit mir besprochen werden.

    Nun mal das wichtigste, unsere Seite mit Hörproben und Info:
    http://www.funkkartell.de

    und Facebook:

    http://www.facebook.com/funkkartell

    Man sollte vielleicht noch anmerken, dass der Sound unserer Aufnahmen ziemlich modern klingt, wir momentan aber eher einen old schooligen 70er Sound anstreben.
    Bei Interesse bitte einfach PM an mich.

    Funky Greets,
    Nils vom Funk Kartell
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden