1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Funky Stuff. Lebayle 7* mit Blattschraube

Dieses Thema im Forum "Baritonsaxophonmundstücke" wurde erstellt von JTM, 26.September.2024.

1. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

Hier gibt’s Funky stuff. Ein Mundstück für die Harten,nix für Anfänger. Laut,offen,brilliant,mit mächtig Eiern.
    Wer nur ein bisschen mit dem Bari rumsäuselt ist hier falsch.Wer einer Trompete zeigen will wo der Hammer hängt ist hier genau richtig. Das Teil ist desinfiziert,mit neuer Bissplatte versehen und einer Guten Blattschraube am Start.Das MPC wurde viel gespielt,was man ihm ansieht. IMG_4457.jpeg IMG_4458.jpeg IMG_4459.jpeg IMG_4460.jpeg IMG_4461.jpeg
    Mir ist es etwas zu offen,deswegen und Tschüß.
    Antesten mit dem eigenen Bari bei mir in Eppstein kein Problem

Festpreis bei mir 150 Euro

Neupreis 350 Euro oder so ohne Blattschraube

IngoK gefällt das.
  2. IngoK

IngoK Schaut öfter mal vorbei

Das grenzt ja an Poesie:applaus:. Schade dass ich nicht manns genug für dieses Mundstück bin und du zu weit weg wohnst - ein bisschen neugierig hast du mich auf jeden Fall gemacht :-D

JTM gefällt das.
  3. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Schon weg? Sonst gib Bescheid…

4. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

Tatsächlich war es innerhalb einer Stunde verkauft:eek:

giuseppe, Sandsax und IngoK gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden