1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Gebogenes Sopran mit hochwertigem Zubehör

Dieses Thema im Forum "Sopransaxophone" wurde erstellt von JTM, 25.Januar.2024.

  1. JTM

    JTM Ist fast schon zuhause hier

    Ich verkaufe ein gebogenes Sopran ab 10.02.2024 (am 9.2.2024 spiele ich noch einen Auftritt damit)
    Es ist einElkhart,letztendlich baugleich wie ein Greenhill/Expression.
    Es spielt wie neu und sieht aus wie neu. Ich habe es vor 3 Jahren bei Armin Weis gekauft und gelentlich Klassik drauf gespielt. Ich konzentriere mich nur noch auf Alt und Tenor. Es hat einen sehr angenehmen Blaswiderstand und eine sehr gute Intonation.
    Dazu gibt es ein Vandoren Mundstück,eine F. Louis Blattschraube,einen tollen extra dafür hergestellten Gurt von Moloko,mehrere verpackte Vandoren Blätter,Ich spiele es inzwischen ausschließlich mit Legere Signature Kunststoffblätter,die gibt es samt Reedguard auch dazu.
    Festpreis 450 Euro,Antesten bei mir entspannt bei einer Tasse Kaffee im Taunus sehr gerne
    IMG_5787.jpeg IMG_5788.jpeg IMG_5789.jpeg
     
    RuhrpottSaxer gefällt das.
  2. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Wenn ich es nicht schon hätte - in der Expressionversion - müsste ich es haben.
    Es ist rundum super....
     
    JTM und RuhrpottSaxer gefällt das.
  3. JTM

    JTM Ist fast schon zuhause hier

    Sehe ich auch so,aber ich spiele es nur dreimal im Jahr,das spare ich mir halt jetzt. Müsste einfach mehr Übezeit reinstecken,die habe ich nicht
     
  4. Saxxas

    Saxxas Ist fast schon zuhause hier

    Hm - verlockend.... PM ist raus ;-)
     
    JTM gefällt das.
  5. JTM

    JTM Ist fast schon zuhause hier

    So Sax ist für eine feste Zusage erstmal reserviert
     
  6. Acolonia

    Acolonia Ist fast schon zuhause hier

    Ich hab's auch als Expression, und kann nur sehr dafür werben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden