Gestatten, dass ich mich vorstelle...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von GelöschtesMitglied7838, 5.Juli.2012.

  1. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Nach wochenlangem Schmökern im Forum sollte ich mich doch mal vorstellen:

    Anja heiße ich, auf dem Sax bin ich absolute Anfängerin (meine Klarinetten-Vergangenheit im Blasorchester liegt seeehr lange zurück) und ich bin grad bissel aufgeregt, weil ich mir in den nächsten Tagen ein Tenorsax kaufen werde. Mit 43 gehöre ich wohl den midlife-crisis-Saxophonisten an (diesen Begriff hab ich tatsächlich irgendwo gelesen!), aber ich find es gar nicht krisenhaft sondern enorm erhebend, nach getanem Tagwerk die Töne strömen zu lassen…
    Mein Tagwerk „besteht“ aus drei kleinen Kindern, mein Hebammenberuf ruht.
    Schön ist es, im Forum rumzublättern, und dankbar bin ich für die vielen Kauftipps, die haben mir wirklich geholfen (rauszufinden, dass ich selbst rausfinden muss, was zu mir passt, mir dabei Zeit zu lassen)!

    Ansonsten bin ich hier noch ziemlich schüchtern, weil ich bei vielem noch nicht mitreden kann, aber das wird sich schon noch ändern…

    Wohin mein Weg musikalisch gehen soll, weiß ich noch nicht. John Coltrane berührt mich sehr mit seinem Spiel, aber ich bin keine Jazzerin. Bin offen für alle Stile, halt von allem nur das Gute!!!

    So, nun schicke ich ein paar Sommernachts-Grüße aus dem Vogelsberg ins Forum!
    Anja.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    dann sage ich mal "willkommen" hier. :)

    Hast Du ein bestimmtes Sax schon ins Auge gefaßt?

    LG, Claudia
     
  3. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Hallo Anja,
    willkommen und viel Erfolg beim Finden Deines Traumsaxes!
    LG Juju
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Guten Abend Anja,

    welch stilvolle Vorstellung!

    Herzlich Willkommen. Und schüchtern zu sein brauchst Du nicht.