Gestatten, Wanze

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Wanze, 6.Februar.2011.

  1. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Gestatten,daß ich mich vorstelle: Wanze.

    Ich sag besser mal nicht, wie alt ich bin, sonst ist hier wieder die Rede von älteren Herrn, die im Herbst ihres Lebens noch etwas neues anfangen... :roll: Egal, sagt einfach Wanze zu mir...
    Seit ca. 8 Monaten versuch ich mich auf dem Saxophon. Meine musikalische Vorerfahrung? Früher habe ich Triangel gespielt, bin aber in der musikalischen Früherziehung rausgeflogen, weil ich immer meinen Einsatz verpasst habe :)

    Ach so ja, mein Setup... Ihr liebt ja alle Rätsel, also, mal schauen wer es rauskriegt:

    http://soundcloud.com/wanze/mobetterblues

    Grüsse,

    Wanze
     
  2. austriansaxman

    austriansaxman Kann einfach nicht wegbleiben

    Herzlich willkommen im Forum
    Liebe Grüße aus Österreich
    Edmund
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Oh, schäm; das mit dem älteren Herrn hab ich vor kurzem von mir gegeben. Und ich erhebe hier nicht die Definitionshoheit, ab wann man einer ist.

    Also ich bin ja einer, jedenfalls älter! Ob Herr, da muss ich an mir zweifeln, weil ich jetzt mal wieder gelernt habe, dass man nicht von sich selbst auf andere schließen sollte.


    Trotzdem verweise ich auf:

    Liste der Saxophonspieler

    und

    Großes Sommerfest mit Workshop - Tabelle -

    Herzliche Grüße,

    Joe

    Jetzt hör ich mir deinen Song an, Wanze :-D
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    ts, ts, ts,

    jetzt ist das Forum auch noch verwanzt!!!!

    Wie auch immer freuen wir uns ein blasendes Krabbeltier hier begrüssen zu dürfen.

    Auf Rätsel habe ich heute keine Lust mehr...vielleicht morgen...

    Gute Nacht,

    Dreas
     
  5. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    Reifere Semester werden hier nicht benachteiligt, Wanze!

    Die männlichen Mitglieder über 55 tauschen sich regelmäßig per PM über ihre Erfahrungen mit neuen Kürbiskernsorten und deren Wirkungsweise aus.

    Welches Saxophon Du spielst, kann ich nicht exakt heraushören, ich bin mir aber sicher, dass es in Wanzleben gebaut wurde.

    Und mit allem Ernst:

    Willkommen im Forum!
     
  6. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Auf der Mauer, auf der Lauer
    Sitzt ne kleine Wanze
    Und spielt was japanisches (sorry es ist schon spaet und der Tag war lang, deshalb der Rückfall ins kindliche)
    Yamaha denk ich!
    Herzlich willkommen
    Und viel spass
    Edo
     
  7. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    herzlich willkommen im nirwana der hörner und mundstücke

    jaaz47
     
  8. cara

    cara Strebt nach Höherem

    hallo Wanze
    :welcome: im Forum
    Schön, dass du dich mit einer musikalischen Einlage vorgestellt hast. Viel Spaß hier beim Stöbern und mitmischen. :)

    Grüße aus Südniedersaxen

    Cara
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Wattwürmchen an Wanze:
    Willkommen im Forum und Danke für den Einstandströt! :)

    Gruß, Ww.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo Wanze ! :welcome:
     
  11. Gast

    Gast Guest

    .. Ihr liebt ja alle Rätsel, also, mal schauen wer es rauskriegt:...


    ein getto-blaster :-o mit nem otto-link-regler Nummer 7?

    an sonsten herzlich willkommen wanze,

    bist du eher im bereich bettwanze oder freier naturwanze unterwegs - bei dem nick darfst du um humorvolle bei-threads nicht drumrumkommen :) .
     
  12. Reedirect

    Reedirect Ist fast schon zuhause hier

    Hi Wanze (Heteroptera aus der Ordnung der Hemiptera der Unterklasse Pterygota der Klasse der Insecta der Überklasse der Hexapoda des Stammes der Arthropoda)

    Du hast also eine Exoskelett aus Chitin, atmest durch Tracheen, bewegst Dich also auf 6 Beinen fort, kannst fliegen, bist Wärme- und Trocken liebend und hast einen Saugrüssel...Also genau die richtigen Voraussetzungen:

    Herzlich willkommen!

    Dein Set-Up ist natürlich ohne jeden Zweifel: Yamaha YTS 275 mit Yamaha 4c Mundstück und Vandoren Classic blau 2,5 Blättern (2009er Spätlese, obere Südhanglage).

    Gruß
    Jo
     
  13. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Erst mal herzlichen Dank für die freundlichen Begrüssungen. Dass mein Nick euren Spott hervorruft, ist klar - :-D

    Dabei habe ich es mit Wanze Muldoon gemeinsam, dass ich gar keine Wanze bin ... ;-)
    Aber noch eine Gemeinsamkeit: ich bin auch hart im Nehmen.

    ... und wer jetzt noch nicht weiss, wer Wanze Muldoon ist, hier erfahrt Ihr mehr: Wanze Muldoon
    oder hier: Mehr Wanze Muldoon
    Oder ihr kommt einfach bei Gelegenheit in Dixies Bar :-D

    (Wobei es mir zu denken gibt: Bei den Google Anzeigen oben kommt gerade eine: Wie wird man Bettwanzen los...? Was meinen die mit 'loswerden'? :lol: )

    Hey, und beim Rätseln seid Ihr noch nicht sehr weit gekommen. Dabei habe ich das Stück extra nicht verhallt und auch kein Playback dahinter. Bin alles ich selbst und mein ...
    (Kleiner Hinweis: Tenor, wer's nicht raushört)

    Wanze
     
  14. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Hallo Wanze

    :welcome:

    im Club...." Abteilung reife Jungs "

    Naja...mit dem Namen musste jetzt leben....gibbed kein zuück mehr auf Start.

    Aber immerhin...dann immer noch besser Wanze als etwa Zecke Kakerlake, Schabe und Dergleichen. :-D

    Nichts für ungut und dafür liebe Kammerjägergrüße
    vom Schwarzwald

    Wuffy
     
  15. kleines_Nebelhorn

    kleines_Nebelhorn Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Wanze,

    dein Avatarbild gefällt mir ausgesprochen gut, hast du es selbst gezeichnet?
    Vom Saxophon-Marken-Raushören habe ich leider null Ahnung.
    Willkommen im Forum! :)
     
  16. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    ..." Abteilung reife Jungs "
    gefällt mir doch wesentlich besser als 'ältere Herren' :-D
    nix für ungut, Joe60

    Das Avatarbild hat mein Sohn gezeichnet, 11 Jahre alt. :cool:

    Grüße,
    Wanze
     
  17. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo wanze,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden