1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Gesucht: Jazz-Band in Berlin

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Gollum, 6.November.2015.

  1. Gollum

    Gollum Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ich bin auf der Suche nach einem Jazz-Ensemble, welches in Berlin (City-Cube) am 04.05.2016 den Deutschen-Diabetologen Kongress eröffnen möchte. Dauer: ca: 45 Minuten. Uhrzeit : wird noch angegeben (meistens Mittagszeit). Repertoire: Bitte angeben ( Free-Jazz ist leider nicht gewünscht).
    Es wird noch ( bis Ende des Jahres) entschieden, ob Klassik oder Jazz eröffnet.... Im Moment "sammele" ich noch.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder mich per PN direkt kontaktieren.
    Vielen Dank,
    Gollum
     
  2. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Na die Diabetologen haben sicher ein ordentliches Budget. Da kann man als Band eine gute Gage aushandeln.
    Schade dass ich nicht in Berlin bin, aber da gibt es sicherlich gute Bands, die das machen können!
     
  3. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    Wenn's unfassbar geil werden soll - Sebastian Studnitzky mit Memento.
    Das ist mit einer extrem breiten Geschmacksmasse kompatibel...
    management@studnitzky.de

    Just my 2 ct
     
  4. Gollum

    Gollum Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hi...
    vielen Dank für den Link! " unfassbar geil" klingt ja schon nach der Lösung meiner Probleme;)
    Und über Honorare wird dann über PN geredet, ok?

    Liebe Grüße, Gollum
     
  5. bhimpel

    bhimpel Ist fast schon zuhause hier

  6. Gollum

    Gollum Nicht zu schüchtern zum Reden

    Vielen lieben Dank für die tollen Tips und Meldungen!

    Ich warte immer noch auf das komplette Budget...
    Die Duskussionen hierüber haben sich in die Länge gezogen, da jetzt noch ein eine Abendveranstaltung hinzukommt.
    Ich melde mich bei allen, mit denen ich per PN Kontakt hatte, sobald das Honorar geklärt ist und bitte um Entschuldigung für die Verzögerung... das liegt leider außerhalb meines Wirkungskreises.

    Liebe Grüße, Gollum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden