Glück auf!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von secret, 13.Januar.2012.

  1. secret

    secret Schaut nur mal vorbei

    N'abend! :)

    Um auch mitreden, wohl aber eher mitfragen zu können, hab ich mich jetzt hier kurzerhand angemeldet.

    Ich hab seit Weihnachten ein Altsaxophon, konnte bisher aber wegen Erkältung und zu viel Arbeit leider noch nicht wirklich oft üben. Aber ein paar Töne hab ich dem für mich coolsten Musikinstrument schon entlockt. ;-)

    Freue mich auf ein gutes Miteinander.

    die secret :)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @Secret und alle anderen Neuzugänge hier

    Ohwehohweh....
    soooo viele Neuzugänge in letzter Zeit und der grosse Forumsnarr hat sie noch nichtmal begrüsst !!

    Ich rassele mit meiner Schelle...wedele mit Flöte und Tröte und willkommiere Euch alle zum grossen Wahnsinn der ultimativen Töne !!

    Tiiefverbeug

    CBP ;-)
     
  3. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    :welcome: im nirwana der hörner


    jaaz47 :pint:
     
  4. Mal-o-sax

    Mal-o-sax Kann einfach nicht wegbleiben

    ein herzliches :welcome: dem erkälteten Tröter. Gute Besserung :-D
     
  5. Apfel

    Apfel Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi secret,

    herzlich Willkommen im Forum. Weihnachten und ein Saxophon. Und, was hast Du Dir fürs Neue Jahr vorgenommen? Heute schon gespielt?

    Gruß, Apfel
     
  6. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hey Secret

    Herzlich willkommen und
    Viel spass hier im Forum und natürlich beim Saxen

    Lg
    Edo
     
  7. secret

    secret Schaut nur mal vorbei

    Danke Euch für die nette Begrüßung. :)

    @Apfel
    Vorgenommen hab ich mir unter anderem, möglichst regelmäßig zu üben und am Ende des Jahres schon ein bißchen was spielen zu können. ;-) Und nein - heute konnt ich leider nichts tun. Aber meinem Hund hab ich schon mal angekündigt, dass er morgen wieder vollgedudelt wird. *lach* ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden