Grüß euch

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von cifase, 24.März.2008.

  1. cifase

    cifase Schaut nur mal vorbei

    bin ein Ösi und (falls euer Bildschirm groß genug ist) rechts unten auf der Karte - kurz vor dem Meer.

    Ich bin Wiedereinsteiger, nach ein paar Jahren Midi Flöterl, und spiel ein Jupiter Artist Tenor, STM, Ultimate, Jazz Select. Eigentlich spiel ich im Moment keines, weil es mir runtergefallen ist :-x und grad repariert wird.

    Auf ein paar nette Diskussionen ...
    Christian
     
  2. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Willkommen im Forum, Christian!
    Über das Jupiter Artist habe ich schon Positives gelesen. Hoffentlich wird die Reparatur nicht zu teuer.
    Ein schönes Restosterfest

    Uli
     
  3. the_ashbird

    the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

    hallö ösi...
    schön hier mal landsleute anzutreffen...^^
    wo bistn her?...finde kurz vor dem meer nix mehr...^^

    lg
     
  4. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Hallo und willkommen im Forum!
    Was war deine MIDI-Flöte? EWI, WX? Es tut mir leid für dein Sax, aber sonst ein schönes Setup.
     
  5. cifase

    cifase Schaut nur mal vorbei

    2. Versuch (bin wohl Server-Opfer geworden)

    @Coolie: Ich find das Jupiter ist ok, auch wenn ich mittlerweile eine Sache auszusetzen hätte: Die Palmkeys sind schlecht platziert, insgesamt ist die Mechanik länger als bei allen anderen Saxen, welche ich mal probierte. Aber nichts desto trotz ... es macht mir Freude.

    @ashbird: Ich bin aus Kernoillandien, Südsteiermark - Grüße den Freistaat Tirol :eek:)

    @Mario: Ja, in den 80igern war das WX11 ein gutes Gerät, vor allem war die Ansprechzeit vom Tongenerator kurz. Heute spricht man darüber eigentlich nicht mehr, weil die Hardware besser wurde.

    lg Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden