Grüße aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von JohnLark, 26.Oktober.2021.

  1. JohnLark

    JohnLark Schaut nur mal vorbei

    Servus miteinander.
    Bin zwar schon ne Weile hier angemeldet. Aber hab mich noch nicht vorgestellt :D

    Ich bin der Helmut 31 Jahre jung komme aus dem schönen Ingolstadt und spiele jetzt seit genau einem Jahr Tenorsax. Ich habe ein Yamaha YTS-280.

    So mit meinem bisherigen Ergebnis bin ich nicht so wirklich zufrieden. Aber bin noch überzeugt das es besser wird. Würde noch gerne Wissen, ob jemand eine gute Seite kennt, wo man sich Songs mit Background holen kann?
    Liebe Grüße
     
  2. Winnie Puuh

    Winnie Puuh Kann einfach nicht wegbleiben

    Schau mal nach Tomplay, hab ich auch und bin sehr zufrieden damit. Sehr viele Stücke und diese sind wiederum in versch. Schwierigkeitsstufen verfügbar...von Anfänger bis Fortgeschritten. Im Abo 9.99 im Monat, lohnt sich meiner Meinung nach aber.

    Gruss

    Winnie
     
    tango61 gefällt das.
  3. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    Gruß zurück aus dem Inntal!
    Bei YT wirst Du fündig ;-)
     
  4. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Bei Karaoke Version kannst Du dir deine Begleitung so mischen, wie Du's brauchst.

    Tonart und Tempo in gewissem Umfang individuell ändern, Solisten, Gesang stumm schalten etc.

    Moderate Kosten von 2,99€....aber nicht "jazzlastig"

    https://www.karaoke-version.de

    VIel Spass hier und erfolgreiches Saxen.

    LG Wuffy
     
  5. Jotgee

    Jotgee Kann einfach nicht wegbleiben

    Bei Youtube ist auch ne Menge Gratis drin.
    Viele schöne und bekannte Stücke.
    Sax Backing Track oder Play Along
     
  6. FraRa

    FraRa Kann einfach nicht wegbleiben

    Bei mir lief anfangs immer ein Internet-Jazzradio, und ich versuchte einfach mitzuspielen.
     
    kindofblue und kukko gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden