Grüsse aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von saxoloco, 4.Dezember.2013.

  1. saxoloco

    saxoloco Schaut nur mal vorbei

    Grüezi zsamme,

    ich bin erst seit kurzem dabei: im Forum und am Sax, aber es macht irre Spass.

    Ich hab mir ein sax vor ein paar Jahren gekauft...und mehr oder weniger konsequent geübt. Eher weniger als mehr. Ich hab natürlich keine Fortschritte gemacht. Seeit ich in der Schweiz lebe habe ich mich entschlossen die Region klanglich zu bereichern und hab mir einen Lehrer gesucht und gefunden.

    Seither übe ich konsequent im Schnitt eine Stunde pro Tag und es macht super Spass.

    Ich hoffe dass ich bald soweit bin in einer Band mitspielen zu können.

    Apropos, was das Durchschnittsalter anbelangt hab ich dieses wieder ordentlich nach oben gebracht ;-). Egal, Hauptsache es macht Schbass, auch wenn`s manchmal schräg klingt.

    Viele Grüsse aus der Schweiz

    Gunter
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi Gunter,

    schön, dass Du zu uns gefunden hast! Viel schbass noch bei den loucos do saxofone :)

    Spät-nächtliche Grüße
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Hab Spass hier...

    Was spielst Du? Alt, Tenor, Sopi, Kontrabass.....?

    CzG

    Dreas
     
  4. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Hey Gunter, willkommen im Kreise der Blattfresser :) Frohes Tröten weiterhin. In welcher Region bist du zuhause?

    Gruss aus dem Emmental,
    antonio
     
  5. Saxobert

    Saxobert Ist fast schon zuhause hier

    Grüezi Gunter, herzlich willkommen und viel Spaß beim Saxeln ;-)
     
  6. saxoson

    saxoson Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen aus Mittelhessen !

    Gut Blatt und dicht Polster...


    Ernst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden