Grüsse aus Witten/Ruhr

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von VolkerBaum, 20.September.2014.

  1. VolkerBaum

    VolkerBaum Schaut nur mal vorbei

    Hallo, Ich heiße Volker Baum bin 54 Jahre alt und habe mir im Mai ein Sax gekauft. War irgendwie schon immer mein Wunsch. Habe vor 30 Jahren mit einer Band harte Musik gemacht. Erst habe ich Bass gespielt, dann Gitarre und etwas Schlagzeug. Ein paar Auftritte in kleinen Clubs, das war es dann. Heute also 30 Jahre später habe ich mir vorgenommen wieder Musik zu machen, weil das irgendwie meine Berufung ist. Jetzt aber richtig, mit Noten und so. Ich habe mir beruflich eine Exitenz aufgebaut. Jetzt ist es für mich an der Zeit etwas für mein Seelenheil zu tun und was ist schöner als Musik. Für micht gibt es keine bessere Ausdrucksfom als Töne.
    Und ein gutes Ton und Tacktgefühl hat mir auch in bestimmten Lebenssituationen oft weitergeholfen. Deshalb werde ich in den nächsten Jahren nur noch noch Musik machen.
    Na, dann mal beste Grüsse aus Witten.
     
  2. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Ja, herzlich willkommen hier!

    Und viel bei der Seelenheilung durch SAXerei!

    Das klappt!

    Cheeio
    tmb
     
  3. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    ja den Ansatz kann ich verstehen.
    viel Spass
     
  4. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    Grüsse in die Nachbarschaft!

    Das Seelenheil durch Tröten nach vorne zu bringen ist ein löblicher und nachvollziehbarer Plan. Lass Dich durch nix davon abbringen!!!

    Dirk
     
  5. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hallo Volker,

    herzlich willkommen im Forum.
    :welcome:

    LG Dabo
     
  6. flar

    flar Guest

    Moin, moin Volker

    Ein herzliches Willkommen im Forum.
    Das mit den Tönen und dem Seelenheil ist eine gute Idee finde ich!
    Du wirst bestimmt schon festgestellt haben, auch die Saxerei ist nicht Problemlos. Aber gerade am Anfang lassen diese Probleme sich, im Gegensatz zu vielen anderen, meistens ganz einfach lösen!
    Und wenn es denn mal gar nicht mehr weiter geht bist jetzt ja Mitglied im Saxophonforum! Da wird Dir bestimmt schnell und kompetent weiter geholfen.

    Freue mich schon auf Beiträge von Dir und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim saxen!

    Viele Grüße aus dem Norden, Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden