Gruss aus Argentinien

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Ratio, 9.Mai.2008.

  1. Ratio

    Ratio Schaut nur mal vorbei

    Liebe Freunde,
    Ich stelle mich vor und gerne werde ich an dem Forum teilnehmen.
    Seit lange Jahre spiele ich ein alt Selmer Mark VI (106.xxx- 1962) gekauft von meinem Vater in Jahre 1960, damit ich damals zu lernen angefangen hatte. Trotzdem ist es immer als ein hobby geblieben , ich bin eigentlich kein profi.
    Ich möchte aber Euch unser sax-web auch vorstellen , www.saxoargentina.com.ar, und Euch gerne einladen daran teilzunehmen.
    Dafür haben wir in unserem Forum einen Platz für ausländische Besuchen gerichtet, wo man ohne weiteres auf Deutsch oder englisch sich anmelden kann.
    Ich hoffe wir dürfen uns ergänzen und miteinander lernen.
    Alles Gute und warte auf den Beiträgen.
    Tschüss
    Ratio
     
  2. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Hallo Ratio,
    herzlich willkommen in unseren Forum. Ich finde es ganz toll, dass Du saxoargentina vorstellst, denn ich habe meine frühe Kindheit in Buenos Aires verbracht (in Burcaco).
    Leider habe ich mein Spanisch fast vollkommen verlernt. Ich habe deshalb wohl einen Fehler gemacht beim Registrieren in Saxoargentina.
    Was muss ich unter der e-mail adresse eingeben?
    Ich wünsche Dir viel Freude mit unserem Forum und freue mich auf einen interessanten Austausch von Gedanken.

    Tschüss

    Uli
     
  3. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Ratio,

    Herzliches :welcome: im Forum.

    Ich fände es toll wenn wir mit den argentinischen Saxophonisten uns austauschen könnten.
    Ich habe mich gleich angemeldet!
     
  4. Ratio

    Ratio Schaut nur mal vorbei

    Hola Coolie,
    Danke für Deine Antwort und freue ich mich schöne Erinnerungen aufgeweckt zu haben.
    Einfach Dein e-mail eintragen.
    Wir sehen uns im Forum
    Chau !
     
  5. Ratio

    Ratio Schaut nur mal vorbei