Gruss aus Argentinien

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Ratio, 9.Mai.2008.

  1. Ratio

    Ratio Schaut nur mal vorbei

    Liebe Freunde,
    Ich stelle mich vor und gerne werde ich an dem Forum teilnehmen.
    Seit lange Jahre spiele ich ein alt Selmer Mark VI (106.xxx- 1962) gekauft von meinem Vater in Jahre 1960, damit ich damals zu lernen angefangen hatte. Trotzdem ist es immer als ein hobby geblieben , ich bin eigentlich kein profi.
    Ich möchte aber Euch unser sax-web auch vorstellen , www.saxoargentina.com.ar, und Euch gerne einladen daran teilzunehmen.
    Dafür haben wir in unserem Forum einen Platz für ausländische Besuchen gerichtet, wo man ohne weiteres auf Deutsch oder englisch sich anmelden kann.
    Ich hoffe wir dürfen uns ergänzen und miteinander lernen.
    Alles Gute und warte auf den Beiträgen.
    Tschüss
    Ratio
     
  2. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Hallo Ratio,
    herzlich willkommen in unseren Forum. Ich finde es ganz toll, dass Du saxoargentina vorstellst, denn ich habe meine frühe Kindheit in Buenos Aires verbracht (in Burcaco).
    Leider habe ich mein Spanisch fast vollkommen verlernt. Ich habe deshalb wohl einen Fehler gemacht beim Registrieren in Saxoargentina.
    Was muss ich unter der e-mail adresse eingeben?
    Ich wünsche Dir viel Freude mit unserem Forum und freue mich auf einen interessanten Austausch von Gedanken.

    Tschüss

    Uli
     
  3. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Ratio,

    Herzliches :welcome: im Forum.

    Ich fände es toll wenn wir mit den argentinischen Saxophonisten uns austauschen könnten.
    Ich habe mich gleich angemeldet!
     
  4. Ratio

    Ratio Schaut nur mal vorbei

    Hola Coolie,
    Danke für Deine Antwort und freue ich mich schöne Erinnerungen aufgeweckt zu haben.
    Einfach Dein e-mail eintragen.
    Wir sehen uns im Forum
    Chau !
     
  5. Ratio

    Ratio Schaut nur mal vorbei

    Danke Axel Mario,
    und willkommen in unserem Forum. Ich fand Dir schon dort.
    Chau
     
  6. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    ...und vergiss nicht, Dich auf der Saxophonisten Landkarte eingzutragen, ... :-D :-D

    kindofgeografie
     
  7. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    ...ich wollt's diesmal nicht sagen, aber ich danke Dir... :-D :-D

    Cheers Mo
     
  8. Ratio

    Ratio Schaut nur mal vorbei

    Liebe Freunde,
    Wir haben schon im Forum ( www.saxoargentina.com.ar) die Möglichkeit auch auf Deutsch die ganze Information zu sehen. Die Übersetzung ist ja nicht die Beste, weil ein Programm es automatisch macht , aber immerhin es ist besser als nichts.
    Wir warten herzlich auf Eure Besuche.
    Ratio ( www.saxoargentina.com.ar)
     
  9. Jethro

    Jethro Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Ratio! Von Argentinien mag ich nicht viel wissen, aber ich bin ein großer Fan von Piazzolla und natürlich auch von Tango. Is zwar nich tüpizch Saxo like aber wohl unsterblich!
     
  10. Ratio

    Ratio Schaut nur mal vorbei

    Guten Tag , wenn du gerne Sax und Tango hast dann schau hier ein Beispiel (Porcelli)
    http://www.saxoargentina.com.ar/ventas/index.php?act=viewProd&productId=100
    und am besten clasisch super "Reunion Cumbre" Piazzolla/Gerry Mulligan.
    Wenn du Tango Info brauchst einfach sag mal !
    Tschüss
     
  11. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Hallo Ratio,
    die Porcelli Stücke sind richtig gut! Kann man in Deutschland auch an CDs von der Gruppe kommen?
     
  12. Ratio

    Ratio Schaut nur mal vorbei

    Hier kannst Du mehr Info kriegen. Ob in Deutschland vorhanden ist ?

    http://www.porcelli.com.ar/
    Tschüss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden