gruss aus der schweiz

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von lud_ee, 10.Dezember.2008.

  1. lud_ee

    lud_ee Nicht zu schüchtern zum Reden

    tschou zäme

    nachdem ich in letzter zeit öfters in diesem forum gelesen habe (gedenke ein neues sax zu kaufen) möchte ich mich erst mal bei den machern bedanken. tolle sache, echt!

    kurz zu meiner wenigkeit: spiele seit 1987 auf so einer kanne (ein ausdruck den ich bisher noch nicht kannte ;))!
    viel lehrer, viel geübt, div. orchester und bands, entscheid sax "nur" hobby, berufliche weiterbildung, seit diesem zeitpunkt geht die fingerfertigkeit bachab aber die freude bleibt ungebremst!

    in diesem sinn hornt euch das herz aus der brust!

    gruss

    lud_ee
     
  2. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    hallo lud_ee
    Willkommen - und ja man darf den "Machern" schon zwischendurch auch mal wieder zu ihrer Arbeit hier danken

    - mache ich hier somitauch mal wieder :-D

    Mir die wird die CH Fraktion auch wieder etwass grösser, wir sind gar nicht so weit auseinander du Bern, ich Emmental(Langnau)

    gruss
    antonio
     
  3. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    moin moin ... und viele grüße von der küste zurück!!!

    simply
     
  4. jax

    jax Kann einfach nicht wegbleiben

    tschou
    bin aus Luzern... Willkommen im Forum...
    jax
     
  5. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    hi
    ein herzliches :welcome: auch aus österreich!
    ja, auch von mir ein herzlicher Dank an die "macher" von diesem forum. Es ist eindeutig anders als viele andere. und das nur im positiven sinne.
    viel spaß im forum!!!

    glg, clariman
     
  6. michale

    michale Ist fast schon zuhause hier

    Hallöle und :welcome: auch von mir

    Weiterhin viel Spass am Sax
    Michale
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden