Hallo, ich spiele seit einigen Jahren Klarinette und bin vor ein paar Monaten auf Tenor Sax umgestiegen und bereue es nicht. Bisher konnte ich eines geliehen bekommen, denke aber darüber nach mir ein eigenes zu kaufen, da ich das Geliehene auch mal wieder abgeben muß. Nun suche ich ein gut sortiertes Saxophongeschäft im Raum Koblenz - Wiesbaden - Mainz, wo man auch mal probespielen kann. Ich bin trotz vieler gelesener Forenbeiträge nicht wirklich schlauer geworden, nach welchem Instrument ich schauen soll (Marke). Hat jm mit dem Tenor Expression Pro 2000 Erfahrungen gemacht? Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar... Liebe Grüße, Isaxelle
Hi Isaxelle, ein Laden mit einem recht großen Angebot an Saxophonen in dem von dir vorgeschlagenen Gebiet sind Die Instrumentenmacher Adam Opel Straße 3 in 64569 Nauheim
Hallo, ich denke das Du mit Nauheim ein guten Standort hast für eine riessen Auswahl dich um zusehen, den dort gibt es auch die Firma Keilwerth Schreiber & Keilwerth Musikinstrumente GmbH Industriestr. 17 64569 Nauheim Ich hab mein Sax bei Hans Riedel gekauft er ist in Klarinetten Kreisen bekannt. Aber auch für Saxophone erhälts DU hier eine sehr gute Beratung. Hans Riedel Ahornweg 2 Nauheim Ein kleiner Ort mit viellen Möglichkeiten. Viele Grüße, Nette