Gute in-ear Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Claus, 19.November.2012.

  1. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Mein Sohnemann wünscht zu Weihnachten ein paar gute in-ear Kopfhörer?

    Habt Ihr Empfehlungen in der Preisregion bis 80 Euro?

    Wichtig wäre (neben dem Klang versteht sich) guter Tragekomfort und evtl. ein Lautstärkeregler.
     
  2. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Claus,

    ich besitze die Philips SHN7500 mit aktiver Geräuschunterdrückung (Antischall), die ich ziemlich genial finde. Auf Bahnfahrten sind sie für mich unverzichtbar geworden. Preis seinerzeit ca. 70 Euro.

    Gruß
    Joachim

    Edit:
    Wenn man auf die aktive Geräuschunterdrückung keinen Wert legt, wäre aktuell der Koss KDX200 eine sehr gute Wahl.
     
  3. Mugger

    Mugger Guest

    Servus,

    die Frage wäre mal, woran werden die Hörer betrieben?
    (Android-Handy, iPhone, iPod, sonstiger mp3-Player?)

    Liebe Grüße
     
  4. Claus

    Claus Mod Emeritus

    @Joachim

    schon mal Danke für die Hinweise!

    @Guenne

    Am iPhone.
     
  5. Mugger

    Mugger Guest

    Servus,
    in der Preislage kann ich Dir die

    http://www.amazon.de/Klipsch-S4i-In-Ear-Ohrh%C3%B6rer-Mikrofon-schwarz/dp/B00264GYMG/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1353359414&sr=1-1-catcorr

    empfehlen.
    Besser geht es natürlich, aber für den Preis klingen die wirklich gut. Aussehen und Name stimmen auch :)

    Liebe Grüße,

    Guenne
     
  6. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Ich habe mir vor zwei Jahren die hier gegönnt:
    Sennheiser CX 400-II Precision

    Mit denen bin ich super zufrieden. Dichten gut ab, sitzen bequem und haben einen sehr überzeugenden Klang.
    Bei den In-Ear Hörern ist es aber generell ein Problem: Wenn der nicht wirklich dicht sitzt, ist's vorbei mit dem super Bass. Wenn er richtig sitzt, dann hat's auch ordentlich Wums.

    Der Lautstärkeregler ist ein kleiner Schieber. Ich benutz' ihn eigentlich nie, kann also nicht sagen, ob das auf Dauer eine Schwachstelle ist.

    Für's Handy ist der weniger geeignet, weil kein Mikro dran ist und keine "Abnehmen" Taste. der ist fürs Musik Hören.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden