Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Claudi, 8.Februar.2008.

  1. Claudi

    Claudi Schaut nur mal vorbei

    Habe heute dieses Forum entdeckt und mich gleich angemeldet. ich spiele seit 9 Monaten Saxophon, Erfüllung eines lang gehegten Traumes. Ich komme aus Berlin und bin "schon" 50 Jahre alt, ein Oldie in diesem Forum?!
    Oder?
    Freue mich schon auf den regen und engagierten Austausch und hoffe natürlich bei Gelegenheit auf hilfreiche Tipps :lol:

    Liebe Grüße
    Claudia
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Claudia!

    Herzlich willkommen bei uns im Forum - ich denke nicht, dass Du mit Deinem Alter hier ein Oldie bist, dieses Alter ist hier weit verbreitet!

    Schöne Töne!
     
  3. Balu72

    Balu72 Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Claudia,
    mich wundert das Thomas dich nicht aufgefordert hat sich in die Landkarte einzutragen. Das ist hier nämlich so üblich :)

    Herzlich Wilkommen Im Forum hier gibt es für Beginners viel zu erfahren :idea:

    Gruß
    Balu
     
  4. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Claudia,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Lach - na siehste Balu - hat der Thomas desterwegen nicht gemacht, weil sich die Claudia schon vorher eingetragen hatte - GRINS!

    Schöne Töne!
     
  6. Claudi

    Claudi Schaut nur mal vorbei

    Hallo,
    danke für die netten Willkommensgrüße.
    Ich habe ja schon vorher ein bißchen gestöbert und die Landkarte bereits entdeckt. Alles eingetragen :-D

    Grüße aus Berlin
    Claudia
     
  7. Bariaque

    Bariaque Schaut öfter mal vorbei

    Herzlich Willkommen Claudia

    Ich bin hier auch erst seit Anfangs Januar aktiv und kann nur sagen das man hier wirklich auf viele gute Ratschläge stösst.

    Durch das Forum habe ich einen sehr guten Saxophonlehrer gefunden und viele nützliche Tipps erfahren ;-)

    Schönes Wochenende

    Bariaque
     
  8. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Moin Claudia,

    von mir auch ein herzliches Willkommen im Club der Süchtigen ab 50 ;-)

    Gruß,
    xcielo
     
  9. Balu72

    Balu72 Kann einfach nicht wegbleiben

    Ähm ja :roll: Puh da habe ich wohl .... naja ich dachte halt nur...

    Gruß
    Balu
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    Ich lass mich auch mal dazu hinab (hahaha, späßle) dich willkommen zu heißen, denn wir Berliner müssen zusammenhalten :]

    viel Spaß im Forum wünsche ich dir

    Wiesenleger
     
  11. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum :)

    Wünsche dir eine schöne Zeit hier :)
    Nachträglich ein Frohes Neues Jahr :)


    Grüße Bostonsax
     
  12. semw

    semw Nicht zu schüchtern zum Reden

    Herzlich willkommen bei Ü 50!
    Wir sollten mal einen Ü 50 Threat eröffnen. Ich bin 53 und spiele seit fast zweieinhalb Jahren Altsax, jeden Tag (fast).
    Gruß
    semw
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden