Habe nun auch hierhergefunden.

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gast, 18.Dezember.2007.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    nun habe ich auch hierhergefunden. Sogleich habe ich auch ein paar alte Bekannte entdeckt. Hallo Rbur, Saxclamus und Kryz. Es geht hier einfach ruhiger zu.

    Ich bin der Jo und habe erst mit 41 Jahren mit Sax angefangen. Das ist jetzt 15 Monate her. Zuerst mit Tenor und im vergangenen Juli habe ich mir noch ein Alto zugelegt.
    Mein Lehrer sagt, ich habe ein sehr gutes Musikgehör und sei auch sehr fleißig beim Üben. Es wäre ihm allerdings lieber, ich würde seine Stücke üben und nicht meine.
    Nun, ich liebe R&B und solche Stücke übe ich eben viel lieber als irgendwelche Etüden.
    Mein musikalisches Ziel wäre eine R&B-Band oder Jazz.

    Erwähnen sollte ich noch, dass ich mit 12 Jahren Gitarre lernte und seit ca. 15 Jahren Keyboard spiele und etwa 20 Jahre Tanzmusik gemacht habe.

    So, weiteres fällt mir im Momment nicht ein.

    Liebe Grüsse
    Jo
     
  2. Gast

    Gast Guest

    grüß dich jo.. willkommen hier.
     
  3. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    SaxiJo schrieb:
    ja, das ist schön ! Wie lange hast du denn gesucht ? :-D
    also dann sei herzlich Willkommen hier bei "uns" ;-)
    Wie wäre es denn wenn du uns nochmal mitteilst, wo du her bist :-? Oder trage dich doch gleich in unsere Landkarte ein :lol:

    Guß
    Ralf
     
  4. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Hallo Jo, willkommen im Forum. Schön dass dein Weg dich zu uns führte und du uns bereicherst.

    Auf gute Beiträge und nettes Miteinander

    Wilson
     
  5. rbur

    rbur Administrator

    herzlich willkommen und
    abwarten ....
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Moin Jo,
    herzlich willkommen hier.


    (
    Ich vermisse Thomas :-( )
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hatte er bereits schon gemacht, ihr dudelnasen ;-)
     
  8. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Was, hier geht es ruhig zu???????? Wie ist es dann woanders? :-?
     
  9. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    wiese schrieb:
    das ist unfair ;-) ;-)
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte schon schon antworten, aber das Logon wollte nicht mehr klappen. Dachte schon, ihr habt mich gebannt. ;-)

    In die Karte habe ich mich schon eingetragen. Aus dem schönen Schwabenland komme ich.

    @RBur: Male den Teufel nicht an die Wand oder sind Bernd und die anderen auch schon da?

    Jedenfalls freue ich mich darauf, gute Beiträge zu lesen und wenn ich kann, auch welche zu schreiben.

    @Brille: Es gibt Foren, wo manche nur noch posten, damit sie ihren Zählerstand erhöhen oder um sich gegenseitig die Gesichtsfarbe zu verändern. Darauf habe ich keine Lust mehr.

    Auf gute Zusammenarbeit

    LG
    Jo
     
  11. lee

    lee Ist fast schon zuhause hier

    hallo saxijo
    "@Brille: Es gibt Foren, wo manche nur noch posten, damit sie ihren Zählerstand erhöhen"
    haben wir auch einen hier-ist aber eine ausnahme im forum.
    grüsse von lee
     
  12. rbur

    rbur Administrator

    es gibt einen User namens Bernd, aber ob das Bernd ist oder ob er nur zufällig so heißt - wer weiß?
     
  13. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Hallo Jo,
    ich bin schon lange da... *gg*
    Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Oh, ich glaube ich habe mich vertan. Gerade noch mal nachgeschaut, der heißt garnicht Bernd.
    Also hiermit nochmal Entschuldigung bei Bernd.

    Aber RBur, ich denke du weißt welche Hitzköpfe ich meine.

    LG
    Jo
     
  15. rbur

    rbur Administrator

    wollt ihr's ihm sagen? ich bring's nicht über's Herz

    Nee, keine Angst. Alles cool hier
     
  16. lee

    lee Ist fast schon zuhause hier

    rbur"wollt ihr's ihm sagen? ich bring's nicht über's Herz"

    ihr machts aber spannend!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden